Ein sehr schönes Hotel, in der Junior Suite mit zwei Balkonen sehr viel Platz. Poolbereich groß und angenehme Atmosphäre. Für eine Woche Wanderurlaub mit wechselhaftem Wetter war dieses Hotel die richtige Entscheidung
Lage des Hotels, Ausstattung, Service ,Küche beste
5 / 6
Wir waren zum ersten Mal da (1 Woche). Das Hotel, die Lage, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. ESSEN (HP) wunderbar, Service prima, Frühstücksplätze im Freien könnten vermehrt werden. Kommen gerne wieder. I + R Winter
Top Lage am Ortsrand mit wunderschönem Blick auf die Berge! Frühstück auf Terrasse ist eine Wucht! Tolle Zimmer, geschmackvoll in hellem Holz und funktionell (kleiner begehbarer Kleiderschrank) eingerichtet. Prima Wellnessbereich und klasse Pool. Sehr freundliche Menschen bei der Rezeption und im Service, sowie Leitung. Klasse Frühstück und sehr leckeres 5 Gänge Menü. Ausgezeichnete Yogastunde im Preis inklusive. Top Fitnessraum!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Sehr schönes Familienhotel, wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub mit meinen Teenager-Söhnen. Sehr geräumige Zimmer und wunderschönen Ausblick (den sogar meine Jungs genossen haben), großes Hallenbad und Saunabereich. Großer Aufenthaltsraum.
Sehr schön gelegen, ruhige Zimmer mit schöner Aussicht. Freundlicher Service und leckeres Essen.
Wir konnten schöne Spaziergänge ab Fellhorn-Talstation und vom Hotel aus unternehmen.
Ideal zur Erholung ! Wunderbar ruhige Lage mit weitem Blick aus allen Zimmern, Speisesaal und Terrasse über Wiesen, Wald und Berge! Herrliches Frühstücksbuffet
Super Hotel, sehr sauber, Zimmer toll, ruhig gelegen, fußläufig in ca.15 min in Oberstdorfer Innenstädtchen, sehr schönes Frühstücksbüffet, Sauna top, Schwimmbad top, Außenanlagen gepflegt, sehr nettes Personal. Wir waren begeistert und kommen wieder
Dieses Hotel besticht durch sein super gepflegtes Ambiente und durch den sehr guten Service; angefangen von der Reception über die Kellner bis hin zu dem Zimmerservice.
Das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und die Speisen wie von einem Sternekoch zubereitet.
Wir hatten im März eine Suite mit Balkon gebucht und hatten sowohl von den Zimmern als auch vom Restaurant mit seinem Wintergarten eine spektalkuläre freie Sicht auf eine ganze Reihe von schneebedeckten Bergen- einfach großartig.