Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gehobenes Hotel in zentraler Lage, trotzdem ruhig
6 / 6
Ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen. Wunderbare Deluxe Zimmer mit Blick in die Berge und zur Sonnenseite. Sehr gutes Frühstück und ein toller Indoorpool! Gute Lage als Ausgangspunkt zu Wanderungen. Preislich anspruchsvoll, ist aber jeden Cent aus unserer Sicht wert.
Absoluter Erholungs-Traumblick auf die Berge – vom eigenen Balkon, dem Wintergarten-Restaurant oder der Terrasse. Ein von den Inhabern mit Liebe zum Detail geführtes Hotel mit immer freundlichem Service-Team. Die Halbpension bietet mit fünf Gängen viel für´s Geld. Begeistert hat uns auch der Wellness-Bereich mit großem Indoor-Pool.
Hotel in Oberstdorf schön gelegen mit sehr schönem Wellness Bereich. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand. Ortsmitte ist in wenigen Minuten zu Fuss erreicht.
Tolle Lage in Oberstdorf. Unverbauter Blick und tolle fussläufige Anbindung in den Ort. Sehr gut geeignet für Wanderungen, Spaizergänge und Joggingrunden.
Das Hotel liegt am Rand der Wiesen in Oberstdorf und hat einen tollen Blick auf die Berge. Es eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir kennen schon einige Hotels in Oberstdorf und unser Fazit lautet: Wir kommen wieder.
Top Hotel am südwestlichen Stadtrand von Oberstdorf. Sehr guter Ausgangspunkt für allerlei Freizeitsportarten. Viele Attraktionen zu Fuß (Nebelhornbahn, Erdinger Arena, Innenstadt, uvm.) oder in Kürze mit dem Auto (Fellhornbahn, Söllereckbahn, Breitachklamm, usw.) erreichbar. Ansonsten bietet das Hotel kostenloses Frühstück, kostenlose Parkplätze, besten Service, Wellness und alles was man sonst noch benötigt. Moderne Zimmer und Sauberkeit sind selbstverständlich!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein wunderschöner Ausblick vom Balkon und im Städtle ist man in ein paar Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. In der Delux Variante gab es einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer ist zwar klein, aber fein! Das Bett (Boxspring) war sehr bequem und auch auf dem Sofa war es gemütlich.