Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Bester Urlaub unseres Lebens
6 / 6
Vom Betreten bis zum Verlassen des Hotels haben wir absolut keinen Grund zur Beanstandung gehabt, in keiner Art und Weise. Das Hotel befindet sich in absoluter top Lage d.h. man kann auch abens zu Fuß viele Unternehmungen gestalten.
Der Tag beginnt mit einem herrlichem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (jeden Tag Sekt zum Frühstück).
Die Zimmer werden immer makellos gereinigt.
Der herzliche Empfang und Umgang währende des Aufenthalts vom ganzen Personal lässt einen den Alltag vergessen.
Frau und…
Alpenhotel mit schönem Ambiente und gutem Personal
5,7 / 6
Freundliches und kompetentes Personal,Hotelchefin ist regelmässig vor Ort und kümmert Sich um Ihre Gaeste,kleinere Wehwehchen wurden sofort bearbeitet,kurzum hier kann man sich wohlfuehlen.Wir kommen irgendwann wieder.M.u.P. F.
Alles sehr sauber. Bad neuwertig und schön. Betten bequem und robust. Hervorzuheben ist eindeutig die Qualität des Panorama Restaurants! Alles Super lecker und vielfältig. Ein Traum ist das Frühstück Abendessen auf der Terrasse mit der atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Das Zentrum ist leicht in 10 min zu Fuß erreichbar.
Sehr sauberes Hotel, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet und wirklich leckeres Abendessen. Der Service, ob Rezeption, Restaurant oder Zimmermädchen lässt keine Wünsche offen. Der Ausblick auf die umliegenden Berge ist einfach der Wahnsinn! Ganz klare Empfehlung!
Wir hattten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel . Wir werden bestimmt wieder kommen , schon deshalb um ein Pläuschen mit der Chefin zu halten. Das Frühstück auf der Terasse mit Bergblick, sowie das Dinner haben wir jeden Tag genossen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber.
Das Frühstück lecker und frisch.
Die Gäste mehr deutsch und englisch, eher 50 plus.
Südseite in Parterre ist zwar teuer ist aber nicht gerechtfertigt, dürfte nur gelten für die oberen Stockwerke, denn von Parterre aus ist der angebliche Watzmannblick
ohne Balkon und vom Fenster nur Terrassenblick.
Der Preis war im vergleich zu den DZ 20 Euro mehr für jeden einzelnen von uns!! Und dafür waren wir beengt und zu dritt mit einem kleinen Bad.
Zur Not war es ok…
Daher wir schon 3 mal das Hotel besucht hatten, würden wir es jeder zeit anderen weiter empfehlen. Dieses Hotel ist was für Jung und alt! Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren
Schönes, freundliches und zentral gelegenen Hotel, super nettes Personal,. Das Frühstücksbuff war immer reichhaltig und vielseitig. Auch im hauseigenen Restaurant/Bar "Fasst" konnte man sehr gut essen. Die täglichen Veranstaltungs- und Wanderempfehlungen mit Wetterprognosen haben uns auch besonders gut gefallen. Insgesamt sehr empfehlenswert!