Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Althoff typisch - allerdings mit Schwächen
5 / 6
Service und Empfang wie von Althoff gewohnt und üblich. Bestes Essen im Endtenfang Restaurant und entspanntes Feeling in der Hotelbar.
Junior Suite und Wellnessbreich bedürfen dringender Veränderung
meine Frau und ich haben sich in ihrem Hause rundum wohl gefühlt -- sowohl, was den Service anbelangt als auch bzgl. der Zimmerqualität, des hervorragenden Frühstücks und der Gastronomie ( Palio )
Das Hotel ist o.K., aber eine Kategorie unter dem zugehörigen Gourmet-Restaurant. Das Zimmer war unangenehm hellhörig, ansonsten alles so, wie es in diesem Level halt üblich ist.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sylvesterarrangement
5,8 / 6
Wir haben zu viert vom 30.12.15 bis zum 2.01.2016 einen wunderschönen Jahreswechsel in guter Stimmung und feinem Essen verbracht.Alle Mitarbeiter waren kompetend.freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist schön und das Zimmer ist auch ok, aber wir hatten ein bisschen mehr erwartet. Der Eingangs und Barbereich sind schön im alten Stiel eingerichtet, auch das Restaurant. Die Preise an der Bar sind meiner Meinung nach überteuert.
Das Frühstück ist toll und das Personal sehr nett.
Der Pool ist in Ordnung aber der Fitnessbereich sehr klein.