Ausgezeichnete Restaurants mit einigen sehr engagierten Mitarbeiter, sehr schöne Zimmer, sehr guter Wellnessbereich mit engagierten Saunameistern. Service mit großen Schwankungen, teils sehr persönlich, freundlich und professionell, teils unfreundlich, überfordert und eher anonym. Internationales Publikum, kein reines Urlaubshotel, auch Kongresshotel.
Das Hotel besticht für mich mit ausgezeichnetem Service und einer Gastronomie, die sehr gut ist. Im Rahmen einer Tagung war ich 3 Nächte im Überfahrt.
Zimmer sind nach Renovierung modern und warm eingerichtet. Größe sehr gut. Der Zimmerservice ist ein Traum.
Wellnessbereich ohne Worte.
Insgesamt ein Spitzenhotel.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt! Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer entsprach absolut den Erwartungen. Der Service insgesamt war ausgezeichnet!
Wir waren jetzt schon öfters im Hotel Überfahrt und waren wiederl hoch zufrieden. Sehr schönes, ruhiges Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Großzügiger Wellnessbereich. Und das Essen im Gourmet-Restaurant Überfahrt war wieder Spitze. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
wir sind schon 12 Mal im Hotel Überfahrt gewesen, kommen wieder, wir haben für Juni 2016 gebucht, die Zimmer sind schön und gepflegt, der Service freundlich,aber nicht aufdringlich, die Restaurants ansprechend, Bayernstube und Egener Bucht könnten verändert werden, Herr Jürgens und seine Mannschaft sind perfekt, die anderen Restaurants sollten die Küche verbessern
Das Althoff Seehotel Überfahrt war mein 129. bereistes Hotel.
Trotz seiner Größe findet man immer ein ruhiges Plätzchen.
In allen Bereichen des Hauses wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Mir ist keinerlei Renovierungsstau aufgefallen. Die kulinarischen Angebote angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zu den HP-Leistungen in diverseren Restaurants sind sehr ansprechend. Das Haus hat ein bunt gemischtes Publikum (Alter, Nationen etc.).
sehr freundlicher und hilfsbereiter Service im Hotel sowie auch in den Restaurants.
großes Schwimmbad und Saunalandschaft
Zimmer war sehr sauber und von der Größe ausreichend
großzügiges und geschmacklich gutes Frühstücksbuffet
perfekter Service; kleine Mängel der italienischen Küche: Spagelli mit gehächselten Scampis ( geht gar nicht)
Spa ist gut organisiert , alles klappt reibungslos