Sehr schönes Luxus Hotel mit kleinen direkten Strandzugang zum Tegernsee, alles hervorragend: Zimmer, Frühstück, Wellness, Fitness, aufmerksames Personal!
Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Bad .Die Terrasse (seitl.Seeblick) war leider nord-ost-seitig und hatte praktisch nie Sonne und ist rundum einsehbar. Der Service war sehr gut,
ebenso das Frühstück und das -nicht gerade billige- Abendessen im Restaurant Egerner Bucht.
haben zwar nur vier Tage in dem Hotel verbracht, es war trotzdem ein Erlebnis. Von Anfang bis Ende ein Service wie man sie es nur wünschen kann, alles wunderbar.
Ein sensationell gutes Hotel.
Hier ist einfach alles perfekt.
Zuvorkommender Service, Sauberkeit, ein phantastischer Spa Bereich, riesen Frühstücksbuffet,
tolle Restaurants für das Abendessen.
Eine tolle Bar für den Abend gibt es auch. Wir kommen definitiv wieder.
Tolles Hotel mit schönen Zimmer, luxuriöses Bad, sehr sauberer und gut organisierter Wellness-Bereich, sehr freundliches , hilfsbereites Personal! Auch die Restaurants sind hervorragend, insgesamt ein exclusives , tolles Hotel!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Kann ich nur empfehlen
6 / 6
Von A bis Z Top. Super freundliches Personal, alles top gereinigt und ein riesen Frühstück Buffet. Da es ein World Leading Hotel ist, ist es dementsprechend nicht günstig.
Wenn man in das Seehotel Überfahrten fährt wird man von Luxus, hervorragenden Service, tollem Essen und einzigartigen Zimmern empfangen.
War leider nur zwei Nächte dort für ein Meeting aber würde jederzeit wiederkommen für einen privaten Aufenthalt.
Ob man Rottach, den Tegernsee und seine Schickeria mag, sei einem überlassen. Das Althoff dort ist dann etwas weniger Schickeria als das Bachmair, und ein sehr gut geführtes Hotel mit guter Hardware und sehr gutem Service.