Club Lookea war sehr störend. Für normal buchende Gäste war oftmals der Poolbereich nicht nutzbar, das fanden wir unverschämt. Die Animation war teilweise am ganzen Poolbereich sehr laut und nur auf französisch und natürlich nur für Gäste die Lookea gebucht haben. Für mich als Stammkunde in diesem Hotel war es definitiv das letzte Mal.
Das Essen ist reichhaltig und frisch, viel Obst, frische Säfte. Grosse Auswahl an warmen Speisen und zum Frühstück, herzhates und Süsses. Leider ist es im Speiseraum sehr laut. Am besten nicht da sitzen, wo die Serviceräune sind und mit dem Geschirr hantiert wird.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad gross. Etwas mehr Stauraum wäre schön. Kahle Wände! Eine Garderobe gibt es nicht, Jacken müssen in den Schrank.
Wer Unterhaltung braucht ist hier gut untergebracht. Am Pool läuft von 10 Uhr den ganzen Tag die Musik,…
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Unternehmungen und man ist sehr schnell am Meer.
Wir hatten ein modernes, sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon, von wo aus wir abends den herrlichen Sonnenuntergang genießen konnten.
Das Hotel war sehr schön und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war war ********** und freundlich eingerichtet, die Speisen waren sehr lecker am Buffet war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Ich hätte mir gewünscht das man zur begrüßung im Zimmer ein Flasche Wasser bekommen hätte.Wir sind ziemlich spät und erschöpft im Hotel angekommen ,meine Medikamente musste dann mit Leitungswasser einnehmen war nicht so toll.Das ist sber wirklich das einzige was ich bemängeln…
Das Hotel ist alleine durch seine perfekte Lage eine Empfehlung wert.
Der Loro Park, der wunderschöne Playa Jardin, die Innenstadt alkes ist (je nach Fitnesslevel) schnell zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel ist gepflegt, sauber und die Lage sehr gut. Die Einrichtung ist im Stil der 80er Jahre. Der Speisesaal erinnert an eine Betriebskantine und die Bar ist ungemütlich. Das Hotel ist sehr groß und war zu unserer Zeit gut gebucht. Das Personal an der Bar war mit diesen Massen überfordert. Wir empfehlen das Hotel nur mit Frühstück.
Hotel ist sehr sauber, hat eine tolle Lage, die Zimmer modern und gut ausgestattet. Das Frühstück war gut, das Abendessen hingegen leider sehr enttäuschend. Insgesamt kann das Hotel jedoch empfohlen werden wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht. Die Poolanlage war in Ordnung, der Pool angenehm beheizt im Januar.
Modernes frisch renoviertes Hotel
Frühstück gut - mehr hatten wir nicht
Bar auf dem Dach ist jetzt nicht unbedingt zu empfehlen- waren aber nur einmal da.
Das Hotel ist sehr sauber, sehr zu empfehlen. Vielleicht etwas grün fehlt. Auf der Straßenseite ist es etwas laut bei geöffneten Schiebetüren. Aber sonst allgemein gut.