Ein top modernes Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Evtl. sogar übertroffen. Das Hotel ist hell und freundlich, sehr übersichtlich im Design.
Ein familienfreundliches modernes Hotel. Hat uns sehr gut gefallen das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig , die Zimmer waren sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall da noch mal hinfahren.
In der Hauptsaison leider völlig überlastet, daher bezieht sich diese Bewertung nur auf Juli/August. Kein Platz am Pool, Strandtücher sind täglich vergriffen und beim Frühstück ist ein Gedrängel bzw. ein Lärmpegel der kaum auszuhalten ist. Wenn man mal später im Hotel ankommt kann es passieren, dass kein Parkplatz mehr verfügbar ist.
Kurzfassung für den eiligen Leser: das Hotel ist soweit o.K. aber das Preis-Leistungsverhältnis passt - insbesondere unter Berücksichtigung der Nebenkosten - überhaupt nicht. Daher haben wir uns im Hotel (die meisten Aussagen treffen auch auf den kompletten Amadriapark zu!) nicht wohl gefühlt!
Und etwas ausführlicher für Reisende mit größeren Infomationsbedarf: Das Hotel und die Ausstattung machen einen guten, relativ neu renovierten Eindruck. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Der Speisesaal ist riesig und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schöner Badeurlaub
6 / 6
Das Hotel und der Poolbereich ist spitze.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Vielen Dank an Ivana J., bei Ihr hatten wir gebucht und es hat alles super geklappt
Anfang Juni 2018 war das Hotel zum Teil noch eine Baustelle. Pool noch nicht in Betrieb, Garten ein Acker und viele Handwerker im und ums Hotel. Personal im Restaurant unerfahren und teilweise auch nicht motiviert. Nach Reklamation leicht besser
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Empfehlenswert für Familien
6 / 6
Tolles Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viel und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, top Kinderanimation. Wir kommen gerne wieder.
Hotel mit vielen Tagesgesten in der Vorsaison.Viel unruhe beim Abendessen.Es kommen bis zu hundert Touristen mit Bus die sich aufs Essen stuerzen.Die Sitzmoebel im Speisesaal sind unpassend zum Essen keinAufenthaltsraum fuer Abendunterhaltung. Es sind zuwenig Schraenke lm Zimmer