Waren 4 Nächte in diesem Hotel. 3 von den in einem schönem Zimmer und wurden dann spontan und ohne Vorwarnung in ein billiges Zimmer versezt. Das personal war diesbezüglich echt frech und es wurde keine entschädigung geliefert.
Die Speisekarte ist sehr limitiert und mann kann fast gar nichts in der umgebung machen.
Das Hotel gefiel uns im allgemeinen sehr gut. Die Anlage ist schön am Berg gestaltet, so dass es mehrere Pools und genug Privatsphäre gibt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein sehr nettes Hotel in sehr schöner Lage. Wir hatten eine Sea View Suite mit fantastischem Sonnenuntergangsblick über das Meer in Richtung Delos. Das Zimmer war tiptop sauber und modern, minimalistisch weiß, aber stylisch eingerichtet und sehr geräumig. Die Terrasse war sehr groß und uneinsehbar, so dass wir uns auch textilfrei sonnen konnten. Die Suiten sind in einem Extra-Komplex etwas unterhalb der Hauptanlage.
Zum Frühstück ging man ein kurzes Stück zum Restaurant in der Nähe des kleinen Pools mit…