Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Traumferien
6 / 6
Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das große und helle Zimmer war uns von dem letzten Aufenthalt her in guter Errinnerung! Es war wieder perfekt: sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub im Januar!
Sehr schönes und modernes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, gut ausgestattet und mit schönem Blick auf die Alpen. Erfreut hat uns vor allem der "good night"-Service mit Kissenmenü, Wärmefalsche, Milch&Honig etc. aufs Zimmer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Sehr schöner Aufenthalt
6 / 6
Wir verbrachten unsere Weihnachtsferien im Ameron-Hotel!
Es war für die ganze Familie ein toller Aufenthalt! Mit liebe gekochtes Essen, sehr aufmerksames, aufgestelltes Personal!
Es waren wunderschöne Ferien!
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Das einchecken war sehr unangenehm. Nur eine Dame an der Rezeption, die ein Ehepaar ca 20 min detailliert alles erklären wollte und uns warten ließ. Es wäre einfach gewesen eine Kollege zu rufen der uns übernehmen könnte.
Unprofessionell !
Wie immer wundervoller Aufenthalt in Davos. Im Ameron ist man gut aufgehoben & verpflegt. War unser zweiter Aufenthalt und wärmstens zu empfehlen. Zentral gelegenes Hotel als perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Einziges Manko - teure Tiefgaragenparkplätze.
Endlich wieder einmal wird ein Schweizer in Davos als Gast empfangen! Sofort wurde in diesem Hotel die Hilfsbereitschaft die nur gezeigt, sondern auch gelebt und dies noch mit einer hervorragenden Freundlichkeit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Freundliches Personal & Chicke Zimmer
6 / 6
Das Hotel ist eines der Besten in Davos. Das Personal sehr freundlich, die Lage perfekt, das Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl. Die Zimmer sind zudem sehr chick eingerichtet. Ein in allem einfach super, für einen einwandfreien Urlaub.
Schönes, neuwertiges Stadthotel mit großzügigen komfortablen Zimmern, freundlchem Service u. ausgezeichneter Küche. Die Halbpension wird leider nur
als 3 Gang-Menü angeboten. Wahlweise kann man entweder Suppe oder Salatbuffet wählen. Zu einem guten 4 Sterne Haus gehört eigentlich mind. ein 4 Gang Menü. Das war eigentl. der einzige Mangel. Das Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werde.
Äussert sehr freundliches Personal
Freundliche Atmosphäre
Zimmer Top, Preis Leistung OK
Wellness Bereich Top
Barkeeper am Nachmittag lange Wartezeiten
Weihnachtsmenü solala teils Top teils Flop
TOP Hotel mit bestem Service. Hier wird man verwöhnt, die Zimmer sind sehr sauber und bequem und man fühlt sich gleich beim Eintreten als Gast auf den man sich freut. Gut gemacht liebes Ameron Team!!!!