Seit mehr als dreißig Jahren machen wir Urlaub in Davos und wollten das neue Hotel Ameron Swiss Mountain ausprobieren.
Es war einfach toll!
Das ganze Haus, das Personal, das Schwimmbad - und unsere wunderbare Suite!
Schönes neues Hotel mit grossen Zimmern und schönem Bad. Morgenessen war sehr gut, grosse Auswahl der Speisen. Leider keine Tischreservation möglich, dadurch war jeden Tag Tisch suchen angesagt. Das sollte geändert werden.
Zum zweiten Urlaub im Amaron. Sehr zufrieden mit dem Zimmer. Frühstück super und große Auswahl. Abendessen entspricht nicht einem vier Sterne Hotel, geschmacklich kein highlight und recht übersichtlich, kein Dessertbuffet mehr, schade.
Service hat sich leicht verbessert im Restaurant seit 2016. Wir kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
super
6 / 6
schönes hotel,sehr nettes personal,edles zimmer,perfektes frühstücksbuffet,schöner wellnessbereich,leider für mich war der pool zu kühl (28grad)...lage ideal,gästekarte für gratis bergbahnen war genial..
jederzeit gerne wieder
Es war eine sehr schöne Woche rund um DAVOS und Dank dem Gratisticket vom Hotel für Bergbahnen + Bus sehr abwechslungsreich. Im AMERON waren wir bestens aufgehoben, alles neu und dekorativ, Zimmer top eingerichtet. Das Morgenessen war bestens, am Abend hatte der Service manchmal etwas Mühe mit dem Timing, aber es ist ja Hochsaison und somit viele Gäste! Wir kommen gern wieder!
Der Aufenthalt im AMERON in Davos hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher und authentischer Service, sehr gute Ausstattung des Hotels, gute Küche. Kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Hotel der Spitzenklasse
6 / 6
Wir sind über eine Werbetour des Hotels in Deutschland auf das Ameron Swiss Mountain Hotel gekommen. Das Hotel ist ganz neu und relativ groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und der Umgebung entsprechend in einem modernen Alpenstil eingerichtet. Wir hatten für die Kinder und uns insgesamt 2 Zimmer, diese waren durch eine Tür verbunden, was sich als sehr praktisch herausgestellt hat. Sehr angenehm war auch die bei unserer Buchungskategorie inkludierte Minibar - nach dem Skilaufen konnte man einfach ein Getränk…
Wir können Ameron Hotels in Davos sehr empfehlen. Unser Kurzurlaub in Davos (ein Wochenende) war perfekt... zentral gelegenes Hotel, super Service, schöne Zimmer, leckeres Essen (riesen Frühstücksbuffet) und sehr zuvorkommendes Personal. Danke Ameron, es war super!