Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Frühstück fürs Personal Gäste sich selber überlassen
2,9 / 6
Hatten ein Executive Zimmer war sehr groß aber total fad und kalt !
Das ganze hotel nur ein Betonklotz,für Geschäftsreisen mag das ja grad noch gehn aber nicht für normal Paare!
Dazu kommt das das Frühstück bis 10 Uhr geht aber ab 9.30 muss man sich selber helfen da sich das gesamte Personal im Frühstücksraum bequem macht und sich auch vom Buffet bedient!
Als würde das nicht reichen sitzt die Köchin in vollér arbeitskleidung dabei!
Als gast nimmt man sich eine Zange für Brötchen zum raus nehmen aber das…
Sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt!
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Der Fluglärm war kaum zu hören. Das Hotelpersonal war äußerst freundlich!
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Frühstück ist lecker und das Personal freundlich. Leider ist die Lage des Hotels, in einem Industriegebiet, etwas ungünstig gewählt.
Für unsern Bedarf, einer halben Nacht inkl. Airport-Shuttle und 2 Wochen parken für 116,-€ war dies Haus optimal und das preiswerteste. Da wir in der Dunkelheit kamen und um 4 Uhr früh überpünktlich abgeholt wurden, hat uns das Äußere des ehemaligen Bürogebäudes, das gerade eingerüstet war, nicht gestört.
Nur, dieses Sielmingen, eines der vielen Dörfer auf den Fildern, das auf keiner Karte steht, und die versteckte Straße zu finden, ist ohne Navi ein Pfadfinderabenteuer mit viel Fragerei und Verfahrerei die uns…
sauberes gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter,
sehr gute Lage zur Autobahn und nach Stuttgart, trotz Flughafennähe sher ruhig, Standart -Frühstück,aber ausreichend und gut
super modern und stylisch (Innen). Im Industriegelände, aber keine Störungen wahrgenommen, sehr gut geschlafen und perfektes Frühstück gehabt (grosse Auswahl). Zimmer sehr gross, in allen Kategorien (Bekannter hatte ein Eco Zimmer), Ausstattung mit Kaffe/Teekocher, Safe Fernseher, Mikrowelle ect. perfekt!
Die Rezeption war leider mit dem Wunsch nach einem Late checkout überfordert. An Überbuchung konnte es nicht liegen, am WE fast nichts los. Auto dringend empfohlen!
Gut geführtes und sauberes Hotel mit schicken Ambiente, ideal für Messe und Flughafen Stuttgart.
Ruhige und kompetente Führung, ich habe mich sehr wohlgefühlt.