Der erste Eindruck war wirklich schön, ruhig gelegen und sauber, bis man die Lobby verlassen hat. Auf den zweiten Blick entfernte sich das Hotel immer weiter von den Beschreibungen und Bildern.
liegt in der Wüste ,Pool war sauber und groß, Strand ok, Zimmer ok.
keine Musik Abends zu wenig Sitzgelegenheiten für alle Gäste viele sind deshalb in ihre Zimmer gegangen nach dem Abendbrot .Also Langweilig
Das Hotel entspricht nicht den üblichen Standards eines 4 Sterne Hotels. Die Minibar fehlte es gab nur eine kleine Wasserflasche pro Tag. Die Couch im Zimmer war unhygienisch und wurde nach mehrfacher Beschwerde am dritten Tag entfernt. Schlechter Service und Hygieneverhältnisse im Hotel. Die Kundenbetreuung vor Ort und die Mitarbeiter an der Rezeption waren schlecht erreichbar bei Problemen.
Ich habe bereits viele Hotels in Ägypten kennengelernt und dieses Hotel würde ich persönlich nicht mehr besuchen wollen.