Ein angenehmes Aufenthaltserlebnis mit reichhaltigem Frühstück
6 / 6
Ein tolles Stadthotel mit guter Ausstattung und reichlichem Frühstück. Die Zimmer haben eine schöne Größe und es gibt einen Pool. Für eine Städtereise wirklich zu empfehlen und man kommt mit einem Bolt überall hin.
Das Anantara Siam erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Haus dieser Kategorie stellt. Es gehört definitiv zu den Top-5-Adressen in Bangkok.
Wir waren bereits häufiger zu Gast und sind immer zu 100% zufrieden gewesen.
Leider kommt es in der jüngeren Zeit immer häufiger vor, dass Gäste die Hotelrestaurants mit dem Gym oder dem Pool verwechseln und in Frottee-Sandalen und Muscle-Shirt beim Frühstück sizten. Ein dezenter Hinweis des Counters auf eine gewisse Kleiderordnung würden hier Abhilfe schaffen und das…
Das Anantara Siam ist ein tolles Stadthotel in zentraler Lage. Das Frühstück ist für Europäer - im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Thailand - ein Traum!
Dieses eher traditionelle Hotel mit nur 7-8 Etagen hebt sich erfreulich von anderen Hotelhochhäusern ab und vermittelt einheimischen Charme. Dieser wird durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal unterstrichen.
Die Annehmlichkeiten in der Lounge waren hervorragend, zudem war es ein ruhiger und angenehmer Aufenthaltsort. Die Gastronomie dort war abwechslungsreich und sehr lecker. Der Poll hat große Ausmaße, man kann dort auch schwimmen, er ist ebenerdig in einem Garten gelegen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind eher ringhörig. In weniger als 5 Minuten ist eine BTS Station.