Top-Preis-Leidtungs-Verhältnis-Pauschalreise mit A
5 / 6
Zunächst bedanken wir uns beim gesamten Hotelteam für die ersten schönen 2 Wochen, die wir in Ihrem Hause verbringen durften. Special Thanks to Mohamed, »Habibi« und Yahia für den exzellenten Tages-Service!..
Nach inzwischen mehreren Ägyptenurlauben und Aufenthalten in verschiedenen 5*Hotels v.a. in El Gouna, ist das Ancient Sands Hotel wohl nun eines unserer Favoriten geworden. Wenn Rotes Meer, dann Ancient Sands Hotel….
Freundlich netter Empfang, schneller Check In (auch in deutscher Sprache) mit Kofferservice…
Ruhiges Hotel mit schönen Zimmer. Pools sind sehr sauber. Wenig Kinder. Es liegt etwas außerhalb von Downtown und nicht am Strand. Das Essen ist ok, aber nicht sehr vielseitig. Der Service war nur teilweise richtig gut.
Es war einfach nur ein perfekter Urlaub mit einem super Service der nicht mehr zu übertreffen ist.
Am Pool kam man gar nicht dazu den Sonnenschirm auch nur etwas zu verrücken schon stand jemand da der es erledigt hat. Die 3 Meter zur Poolbar hat man auch kaum geschafft da die Getränke schon von selbst kamen und dann auch noch genau das was man wollte.
Das Zimmer war immer sauber und auch alles andere in der Anlage, Auch die Aussentoiletten wurden regelmäßig gereinigt und sauberer als manche in Deutschland.
Das…
Alles in allem wäre es mein Nr.1-Hotel, wenn der Transfer öfter fahren und es am Strand "richtiges" Essen geben würde.
Die Jungs vom Service und Taymor am Strand machen einen super Job und machen es einem wirklich schwer abzureisen. Unterm Strich: Ein toller Urlaub.
Das Hotel liegt in El Gouna, umgeben von Sand und „Nichts“. Es ist modern eingerichtet, hat gut ausgestattete Zimmer und jede Menge Pools. Für einen Entspannungsurlaub perfekt. Wer etwas von Ägypten (insbesondere historisches) sehen möchte, ist hier allerdings falsch.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist wirklich außerordentlich!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Best holiday of Egypt. Wir kommen wieder :-)
6 / 6
Eine sehr ruhige und gepflegte Hotelanlage mit sehr vielen Blumen und Palmen. Sauberkeit und Freundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle.
Ich war bereits ein Jahr zuvor da und da konnte man a la Karte in dem kleinem Restaurant Mittagessen, das war dieses Jahr leider nicht mehr. Das fand ich sehr schade! Massage kann ich ebenfalls sehr empfehlen jedoch nicht das Kosmetikstudio. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wunderschönes, ruhiges Hotel eines der schönsten Hotels die ich in EL- Gouna kenne. Ich bin das 7x in El-Gouna.
Zum Zentrum ist es Café.10 Minuten mit dem TukTuk was vom Personal sofort gerufen wird, sollte man eins benötigen.