Waren für eine Woche Ende April 23 im Annissa Beach.Eine tolle Anlage, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gut und sauber.Das Essen war super.Jeder konnte was finde, auch das Angebot der zusätzlichen Restaurants, ist super. Das Personal ist sehr freundlich- Anna war die Größte. Alles rundum super Urlaub!!! Danke P.Klein
Die Unterkunft ist sehr schön und grün. Das Zimmer war sehr schön und die Wege insgesamt sehr kurz.
Leider gab es keinen Babysitter und die Betreuung im Mini Club war etwas zu passiv. Das Restaurantkonzept war sehr gut und abwechslungsreich. Die Bedienung bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Rundum zufrieden
6 / 6
Das Hotel verfügt über eine sehr gepflegte Anlage, eine schöne Lage am Meer und hervorragendes Essen. Vor allem aber sind es die freundlichen und zuvorkommenden Angestellten, die mir meinen Urlaub zur Freude gemacht haben (Vor allem jene in den Restaurants ).
Alles so wie erwartet. Super nettes Personal, überwiegend auch Deutschsprachig. Essen zwar gut, gab jeden Tag Abwechslung. Die Themenrestaurants waren ebenfalls ausgezeichnet.
Es ist nicht alles All Inclusive. Kauf man keinen Wein, wird man vom Kellner nicht mehr beachtet. Getränkeautomaten dürfen nicht benutzt werden, der Kellner bringt alle Getränke. Aufgesetzte Freundlichkeit. Animation? Welche Animation. Für Kinder ist dieses Hotel total ungeeignet. Altbacken, die Getränke schmecken nicht. Manche Speisen verdaute man noch am nächsten Tag. Fitnessrauminventar marode, teilweise Lebensgefahr. Sonnenschirme am Strand verrostet, Liegen alt und durchgelegen. Für Menschen ohne bzw. wenige…
Ich war schon zum 2.Mal im Anissa Beach, letztes Jahr mit unserem Fanclub zu Schlager unter Palmen. Und diese Mal mit Familie. Es ist einfach herrlich hier.
Seit langem mal wieder ein rundum gelungenes Hotel
6 / 6
Schon der Eingangsbereich ist schön angelegt und das zieht sich durch die gesamte Anlage durch. Ein Hauptkomplex mit Restaurant (Frühstück-und Abendessen) sowie mehrere 2-Stöckige Nebengebäude. Kurze Wege wo auch immer man hin möchte. Zum Strand gibt es eine Promenade auf der man zu den nahegelegenen Geschäften spazieren kann.