Die Anlage ist sauber, wird immer gepflegt. Der neue Bereich für das Mittagessen ist wirklich gut gelungen. Der neue Steakcorner ist super. Das gesamte Personal ist sehr herzlich, zuvorkommend- man fühlt sich einfach wohl und wirklich willkommen.
Wir sind in den letzten Jahren immer 3 Wochen hier- und es fällt uns von Jahr zu Jahr schwerer wieder nach Hause zu Fliegen.
Das ist ein sehr schönes, weitläufiges Hotel mit gepflegter Gartenanlage.
Es war alles sehr sauber und das Personal war fleißig, nett und freundlich.
Das Essen war sehr schmackhaft, umfangreich und abwechslungsreich. Die Cocktails und Drinks haben auch geschmeckt. Das Hotel ist für einen Badeurlaub sehr gut geeignet ! Wir waren sehr zufrieden!
Das Hotel ist mi allem drum und dran sehr gut. Besonders das Essen und die Getränke sind positiv aufgefallen. Wir konnten für 10€ pro tag von Halbpension auf all inclusive aufwerten und dies hat sich sehr gelohnt, da man damit sowohl Getränke, als auch Pizzaria und Creperia inklusive hatte, ansonsten sind die Cocktails sehrr teuer.
Rundum sehr gutes Hotel, kein wirklich großer Mangel .Tolle Teamleistung im Hotel. Allesamt freundlich und zuvorkommend. Wir waren 10 Tage hier und es war wirklich schön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Ein richtig erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir haben die Zeit sehr genossen. Mit 2 Teenagern, die gerne mal das Frühstück verschlafen, war das AI-Angebot perfekt. Wer braucht schon Brötchen, wenn er den ganzen Tag Crepes, Waffeln und Pizza haben kann. ;)
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand und das Meer waren traumhaft schön, haben deshalb den Pool kaum genutzt.
Die Hotelanlage war sehr schön, gut gepflegt und für Pflanzenliebhaber ein Paradies auch wenn nicht gab es für jeden etwas. Das Doppelzimmer war gross und wurde durch das Personal immer sauber gehalten. Die all inclusiv Plus Variante hat sich leider nicht gelohnt (ausser gewisse alkoholische Getränke) da z.B. das Restaurant noch im Umbau war wo man nur mit der Plus Variante hätte essen können. Das Essen am grossen Buffet war zahlreich, nach meinem Geschmack etwas zu sehr auf die Touristen angepasst, da die…