Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartamentos Los Aguacates

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel ist einfach toll. Etwas älter, aber sauber und ordentlich. Spitze neuer Pool und Aussenanlage


  • Roland Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistngsverhältnis”

    Zum wiederholenten Mal in dem Haus mit jetzt neu gestalteter Poolanlage. Einzelne Eigentümer führen sich am Pool aber wie die "Könige" auf, obwohl das Reservieren der Liegen per Hotelaushang untersagt ist!


  • Uwe Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade hätte so toll werden können”

    Lage des Hotels kannte ich, da wir im Dezember im gegenüberliegendem Hotel gewohnt hatten. Ein Bauschild verrät, das schon seit 2012 rekonstruiert wird. Man hat gerade die Außenanlage erneuert. Auch fuhr eine Arbeitsbühne mehrfach an unser App. hoch. Muss noch viel gemacht werden. Reaktion auf Beschwerden...


  • Inge Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ein schöner Urlaub, jederzeit wieder”

    Solides Aparthotel, Zimmer Nr 513 super eingerichtet, Schöner Ausblick auf die Dünen, Poolanlage gepflegt


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „KEINE hörbaren Bauarbeiten mehr”

    KEINE Bauarbeiten mehr! Richtig schöne Poolanlage! Halbpension isst im gegenüberliegenden 4 Sterne Hotel, da das Restaurant renouviert wird. Man hört aber nichts. BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS! Auf gran canaria so nah am meer, ist top! Zimmer spartanisch eingerichtet, aber steril. Drei (anspruchsvolle)...


  • Detlef Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Urlaub auf einer Baustelle" !”

    Während meines Aufenthaltes wurde die Poolanlage neu gebaut, sowie etwa 20 Apartments kernsaniert. In der Zeit von 8 - 19 Uhr Dauerlärm von Preßlufthämmern, anderen Baugeräten und brüllenden Handwerkern. Eine echte Zumutung, an Entspannung und Erholung war nicht zu denken. Kein Pool, keine Liegen, Balkon...


  • Alex Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aktuell auf keinen Fall buchen!”

    Normaler Weise gut, aktuell auf keinen Fall buchen, weil Appartments grundsaniert werden und auch der gesamte Poolbereich umgebaut wird. Unglaublicher Lärm von morgens 8 bis ca. abends um 8.


  • Andre Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne Lage muss man nutzen!”

    Das Hotel hat ziemlich gute Lage - direkt an den Dunen, nicht weit vom Strand. Es gibt gute Einkaufmöglichkeiten direkt am Hotel. Trotzdem ruhige Lage und nähe zum Zentrum. Aber das Hotel ist sehr heruntergekommen. Abfallender Putz, altes stark abgenutztes Möbel, geflickte verrostete Badewanne...Nicht...


  • Torsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder! ”

    Ich bin ein genügsamer Mensch: im Urlaub (hier: 1 Woche) brauche ich nur eine gute Matratze, eine Dusche, ein Dach über´n Kopf.Highlight: - gute Matratze!- daß ich Ohropax mit hatte!!!PURE Entäuschung: - Hellhörigkeit (fast) ohne Ende: habe trotz Ohropax die Dusche, Klospülung anderer Zimmer gehört....


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.”

    Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir fahren nun schon das 3. mal dort hin, es passt einfach.