Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
9
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartamentos Paraiso del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Sauberkeitsfanatiker”

    Kleine Anlage,überschaubar, kein Riesenkasten, Strandnähe gut und Busanbindung ebenfalls, gute Einkaufsmöglichkeiten


  • Harry Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teneriffa erleben”

    Für angegebene drei Sterne ok Essen war gut das Personal feindlich könnten nur mehr Sprachen sprechen vor allen Dingen der Empfang die Zimmer sind in die Jahre gekommen bei mir wäre eine Sanierung dringend erforderlich vor allem am Bad Decke Katastrophe usw Pool Bereich ok Restaurant sehr freundlich...


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Anlage kann man gut weiter empfehlen,”

    Die Apartmentanlage war sehr gepflegt,aber es konnte nicht drüber hinweg täuschen das sie in die Jahre gekommen ist.


  • Johann Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Anlage für einen längeren Aufenthalt!”

    Appartementanlage ist seit dem Umbau spitze.Blick auf das Meer ist sehr schön.


  • Dörtje Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Individueller Urlaub schöne gepflegte Anlage”

    es war ein wirklich schöner Urlaub, das Personal ist sehr hilfreich, Leider hat am Abend zur Halbpension eine Getränkekarte gefehlt. Wir haben verschiedene Preise in Bar und zum Abendessen festgestellt. Toll wäre eine Bezeichnung der Speisen am Abend gewesen. Das Essen war gut, die Auswahl an frischen...


  • Lamaszewska Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das War Schöne Urlaub”

    Nette Apparthotel,grosse Wohnzimmer mit gut ausgestattete Küche und separatem Schlafzimmer, wir haben grosse tarrasse mit Garten mit sonneliege direkt am warmwasserswimingpul. Ganze Anlage täglich geputzt, auch Zimmer. Nur 5 Minuten fon Strand entfernt. Playa de la Américas ist meine Meinung der schönsten...


  • Monika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne hier”

    Für die 2 Sterne ist das Hotel sehr schön.Saubere Zimmer und das Essen schmeckt.Kann nicht verstehen,wenn es was zu meckern gibt.Ist was nicht in Ordnung,wird gleich Abhilfe geschafft.Personal ist freundlich und nett.Sehr nett ist Nuria.Fliegen wohl nächstes Jahr wieder hin.Mit unserem Zimmer hatte es...


  • Axel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis und Leistung sind super”

    Man kann über alles nörgeln aber Preis,Leistung und Lage sind wirklich ok. Habe keine kakerlaken gesehen.Die Räume entsprechen einem 3 Sterne Standart und waren sauber. Matratze bequem. Frühstück Geschmackssache für den Preis aber ok.Das ein wenig Putz hier und da bröckelt erlebt man auch in einem 4...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für den Sparpreis mehr als ok”

    Nach den sehr schlechten Bewertungen waren wir angenehm überrascht. Sicher, die Einrichtung ist nicht die neueste, aber das ist nun mal nur ein Drei-Sterne-Hotel und für den Preis kann man auch nicht ein Luxushotel erwarten. Alle Angestellten sehr Hotels waren sehr freundlich, an der Rezeption konnte...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für Entdecker der Insel”

    apartment für 3 Personen gebucht