Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Entspannter Urlaub
5 / 6
Wir waren im September dort und überrascht. Der Poolbereich darf erst ab 9 Uhr betreten werden, damit hört die Unart Liegen mit Handtüchern zubelegen auf. Wir fanden diese Aktion supergut Dadurch konnten wir den Urlaub entspannt geniessen.
Rundum hatten wir einen schönen Urlaub und können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Habe mur ein mangel drum 4 sterme
was ich sehr schade finde dass die Cocktails nicht selbst gemacht sind auf die hatten wir uns gefreut
Ansonsten habe ich nichts top SERVICE freundlich hilfsbereit sauber und vorallem leckeres essen
Ich hab zwar keine Kinder aber sehr kinderfreundliches hotel
Ich kann das hoten nur weiter empfehlen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Alles top, gerne wieder
6 / 6
Wir waren als Familie mit 2 Kindern hier und können das Hotel weiter empfehlen. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig und sauber. Der Service war top und das Personal stets freundlich. Das Essen war auch top und sehr abwechslungsreich. Das Animationsteam war auch super!!! Wir kommen gerne wieder.
Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht und haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir weiter empfehlen. Es ist nach unserer Einschätzung für alle Altersgruppen geeignet, da wir als 2 Familien die Altersgruppen von 5 - 57 vertreten haben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit super-freundlichem Personal! Das Essen war auch reichlich und sehr gut - sogar unsere beiden -was Essen angeht- sehr wählerischen Kinder wurden jeden Tag pappsatt (und zwar nicht nur mit Nudeln mit Tomatensoße)! Einziges Manko: Dass der Safe im Zimmer extra kostet - das sollte eigentlich mittlerweile Standard sein. Aber ansonsten haben wir gar nichts zu meckern!
Im großen und ganzen kein schlechtes Hotel, nur beim Essen scheiden sich die Geister, das geht einfach gar nicht. Der hoteleigene Minimarkt war super, hat alles was man so braucht und fast bis Mitternacht geöffnet. Gerne würde ich persönlich im Urlaub draußen Essen, war aber hier leider nicht möglich (Speisesaal-Flair). Ich würde lieber kein allinclusiv mehr buchen, dafür höhere Qualität erwarten.