Freundliche Bedienung, saubere Zimmer und gutes Essen. Zum Strand sind es zu Fuß 1/2 Stunde, aber es fährt halbstündig ein kostenloses Shuttle vom Hotel zum Strand. Zwischen Hotel und Strand liegt ein Naturschutzgebiete, das man nicht durchqueren kann
Ruhige Lage mit wunderschöner Natur und angenehmem Schlafkomfort
6 / 6
Wir hatten zwei - vom Wetter mal abgesehen - zwei wundervolle Wochen im Mai. Viel Ruhe, gutes Frühstück, schönen Blick auf die Anlage, Palmen und die saftig grünen Hügel, wundervolle Sparziergänge über den am Hotel vorbeiführenden Cami de Cavalls. Von daher kommen wir gerne wieder.
Gute Ausstattung und Lage, Shuttle Service zum Strand ist auch sehr gut. Sehr angenehm, der Supermarkt im Hotel. Die Hotel Pool Anlage ist sehr grosszügig und hat genügend Liegen und Schirme.
Das 8. Mal in diesem Hotel. Im letzten Jahr viele gute Veränderungen. Noch gepflegter als vorher. Entspannung pur. Neuer Speisesaal, neuer Fitnessbereich. Ausserordentlich gepflegte Aussenanlage. Immer freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Keine vier Sterne wert
3 / 6
Das Bettgestell war defekt und musste repariert werden. Danach war es so einigermaßen ok. Die Decke im Bad hatte Schimmelflecke, die Klimaanlagengitter waren verschmutzt und teilweise mit Schimmel befallen. Wir werden noch eine separate Mail schreiben!
Die Unterkunft war sauber und das Personal zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Das Abendessen Recht eintönig und teilweise schon nach wenigen Minuten kalt.
Geräumige Zimmer. Wunderbare, alt gewachsene Hotelanlage mit Pools. Shuttle Bus zum Strand. Freundliches Personal. Wir waren zum 2. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Wir haben die Juniorsuite gebucht und haben ein
erstklassige 1 Zimmer Apartment bekommen mit kleiner Kochnische,Balkon mit klasse Sicht auf s Meer und den Pool,4.Stock ,alles modern und sehr sauber ,perfekt auch das Bad mit Fenster ,das Hotel selbst sehr gepflegt und schön modern eingerichtet ,wir waren mit dem Essen zufrieden, es gab viel Fisch und genauso Fleisch ,schönes Buffet.