Die Unterkunft war sauber und das Personal zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Das Abendessen Recht eintönig und teilweise schon nach wenigen Minuten kalt.
Geräumige Zimmer. Wunderbare, alt gewachsene Hotelanlage mit Pools. Shuttle Bus zum Strand. Freundliches Personal. Wir waren zum 2. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Wir haben die Juniorsuite gebucht und haben ein
erstklassige 1 Zimmer Apartment bekommen mit kleiner Kochnische,Balkon mit klasse Sicht auf s Meer und den Pool,4.Stock ,alles modern und sehr sauber ,perfekt auch das Bad mit Fenster ,das Hotel selbst sehr gepflegt und schön modern eingerichtet ,wir waren mit dem Essen zufrieden, es gab viel Fisch und genauso Fleisch ,schönes Buffet.
Wundervolle Anlage mit absolutem Ruhefaktor! Wer Ruhe sucht, wird hier definitiv fündig!!! So leise haben wir selten am Pool gelegen. Insbesondere vor dem Hintergrund von Corona lässt sich hier sehr gut Abstand halten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Gerne wieder!!
5 / 6
Zum zweiten Mal hier, weil wir ruhigere, landestypische Unterkünfte bevorzugen, herrlicher Garten, großzügige Zimmer, gutes Frühstücksbüffet....sehr gepflegt und sauber...gut ist auch der Supermarkt direkt am Hotel....Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, wenn man spät kommt, ist es oft schon sehr zugeparkt
Abendessen haben wir nicht im Hotel probiert, dazu also keine Aussage
Schöne Anlage , die immer super gepflegt wird. Nur gegen Saisonende werden die Öffnungszeiten des Supermarktes ohne Vorwarnung geändert. Abendessen fällt aus!
Gut geführtes Hotel mit einer schönen Gartenanlage und Pool.
Freundlicher und hilfsbereiter Service und großzügige Appartements mit Balkon.
Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Das Hotel war gut, eher einfach, dafür sind es Appartements mit Küche und Wohnzimmer. Wir waren während dem Tag unterwegs und haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht. Das Frühstück war gut, man konnte zwischen 3 Menus auswählen.