Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Imperial

• carina Alter 31-35

„gutes hotel, kein ausgezeichnetes kinderhote”

Ein gutes hotel in bibione, direkt am Strand. Von einem ausgezeichneten kinderhotel mehr erwartet. .

• Harald Alter 31-35

„Schon 3 mal hier und wir lieben es!!”

Schönes, sauberes Familienhotel mit unzähligen Ausstattungen für Kinder und Kleinkinder. Ideal für einen Familienurlaub!

• Kerstin Alter 26-30

„Perfektes Hotel für den Familienurlaub!”

Perfektes Hotel für einen Familienurlaub! Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt

• Albert Alter 31-35

„Schlimmster Urlaub Bibione”

Etwas älteres Gebäude, Sehr gestresstes und unfreundliches Personal, Schlechte Hotelküche. lange Wartezeiten im Empfang

• Pegsuu Alter 36-40

„Perfektes Kleinkinderhotel und Toplage”

Schönes Familienhotel in perfekter Lage mit hervorragendem Essen, guten Service und Unterhaltung für die Kinder

• susi Alter 31-35

„Restaurant Service total Scheiße”

Rezeption und Animation am Pool sehr nett.Restaurant Service ist eine Katastrophe. Man waren beinahe bis zum Dessert bis die Getränke überhaupt erst aufgenommen werden, trotz mehreren versuchen den entsprechenden Kellner an den Tisch zu bekommen

• Claude Alter 31-35

„ Beste Lage tolles Essen ”

Das Essen und die Sauberkeit im Hotel waren sehr gut leider gab es keine Themen Abende beim Buffet.Liegen waren eigentlich auch kein Problem denn jeder bekam auch zusätzlich noch seine eigenen Liegen am Strand dazu. Ein tolles Hotel in der besten Lage 1 Minute zur Fußgängerzone es waren eigentlich...

• ms Alter 41-45

„Naja...”

+ saubere Anlage+ freundliches Personal und Animation+ großer Balkon- eintöniges Essen, keine Auffüllung am Buffet weit vor Ende der Essenszeit- hellhörige / laute Zimmer (Betten quietschen, Türen schlagen laut zu)- wenig Spielangebote für Kinder im Hotel- Fitnessraum verdient diesen Namen nicht

• Martin Alter 41-45

„Tolles Kinderhotel”

Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Für unsere Kinder (6 und 10 Jahre) immer wieder ein Spass, für uns Erholung.

• Franco Alter 36-40

„Eigentlich nichts zu meckern , aber...”

Vorab muss erwähnt sein das wir sehr spät dran waren mit dem buchen unseres Sommerurlaubes und Bibione eigentlich nicht unser Ziel Nummer 1 war.Vom Winterfellen im kinderhotel oberjoch noch ganz begeistert und die Erinnerungen vom letzten Sommerurlaub dem wir in Sardinien im Delphina Resort Badesi verbrachten...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Imperial