Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Paraiso De Alcudia

• Manfred Alter 61-65
    März 2016

„Ruhiges Hotel in Mallorcas Norden buchen!”

Für 12 Tage im Herbst ein prima Urlaub.Das Appartment ist großzügi und gut ausgestattet. Hatten All-inclusive gebucht. Das Essen war schmackhaft und mit guter Ausweahl zu allen Malzeiten. Personal sehr freundlich!!!Die sof-Animation war angenehm .

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Hotel mit toller Lage”

Schönes Hotel mit toller Lage am Strand. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Angestellte sehr kinderfreundlich und bemüht. Essen war gut, für jeden Geschmack was dabei.

• Barbara Alter 51-55
    September 2013

„Sehr zu empfehlendes Appartmenthotel”

Es war ein gelungener Urlaub in einem sehr sehr schönen Hotel. Alles war einwandfrei, von den Zimmern über den Service und das Büffet, morgens und abends, da fehlen einem die Worte ... einfach lecker. Der Ausblick direkt auf`s Meer. Jeden Morgen haben wir uns den Sonnenaufgang über dem Meer angeschaut....

• Thomas Uwe Ranke Alter 51-55
    September 2013

„Top Hotel in bester Lage”

Es ist ein Top Hotel was wir immer wieder buchen würden.Waschbecken im Badezimmer ein wenig klein.Hotel liegt in einer super Lage, alles direkt erreichbar.Sehr gut gefallen hat uns die Poolbar, wo man kleine Snakes zu fairen Preisen bekommt.Das ganze Personal war sehr freundlich.

• Bärbär Alter 56-60

„Sehr kinderfreundlich”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir haben so viel Kinder in einen Hotel noch nie erlebt, dadurch war es für uns manchmal zu laut.Es fehlte im Empfangbereich auf den Toiletten die Reinigungsbürsten.

• Makaba Alter 51-55
    August 2013

„Idealer Ort für den Strandurlaub”

Mallorca-Urlauber finden hier eine moderne Unterkunft mit überaus freundlichem Personal - von der Rezeption bis zum Service-Mitarbeiter. Besonders toll ist die Nähe zum gepflegtem Sand-Strand und zur Ufer-Promenade. Restaurants und Bars in der unmittelbaren Umgebung sorgen für Abwechslung.

• Tina Alter 36-40
    August 2013

„Tolles Hotel in unmittelbarer Strandlage!!!”

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Strandlage! Sauber und gutes Essen!Zimmer haben alle Meerblick, vielleicht darauf achten, dass man ein Zimmer in einer höher gelegenen Etage bekommt, dann hat man einen besonders tollen Ausblick! Als Familienurlaub sehr zu empfehlen!

• Stephan Alter 46-50
    August 2013

„Gute Lage, angemessener Preis”

Ein Hotel in optimaler Lage zum Strand sowie zu Bars und Geschäften.Unbedingt empfehlenswert ist der Strand mit leicht abfallender Küste, feinem Sand und vielen Wassersportangeboten.

• Stefan Alter 41-45
    August 2013

„Schönes Hotel mit europäischen Gästen”

Das Hotel würde ich als mittelgroßes Haus bezeichnen. Es besteht aus einem Gebäude mit 5 Stockwerken. Es gibt 2 Hauptflügel und mehrere Zwischenflügel und nur in einer begrenzten Anzahl Zimmer hat man einen direkten Blick auf das Meer aber damit auch automatisch auf den Pool. Im anderen Flügel ist nur...

• Thomas Alter 41-45
    August 2013

„Traumurlaub direkt am Strand!”

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und freundlichen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich. Es war wirklich unser Traumurlaub!