Das Hotel ist wunderbar gelegen und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wenn man die Augen offen hält, entdeckt man viele witzige, humorvolle und manchmal auch skurille Dinge, welche einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt, kompetent und unkompliziert. Ich kann einen Aufenthalt im Hotel, Restaurant, im wunderschönen Garten oder in der Bar nur empfehlen.
Wirklich schöne Zimmer und sehr nette Mitarbeiter. Die Betten sind etwas tief, aber für eine Nacht war das super okay. Das Essen ist hervorragend. Auch die Lage ist ideal, um Ausflüge in der Region zu machen oder im Winter zum Skifahren.
Wir wollten ein Wochenende in Ruhe verbringen und entspannen. Das konnten wir tatsächlich auch machen inkl. einem romantischen Abendessen. Das Frühstück war toll und wir hatten im Zimmer ein Begrüssungsprosecco.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Erhohlung pur!
6 / 6
Sehr schönes trendiges Hotel, viele liebevolle Details, entspannende Atmosphäre. Das junge Team ist sehr freundlich und unkompliziert. Schöner Garten zum Verweilen. Super feines Essen und Wein (etwas teuer), Frühstück sehr gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
sehr gutes Hotel, wunderschön innen und gelegen,
6 / 6
top team, für einen Entspannungsurlaub sehr empfehlenswert, entschläunigend. Sehr schöner Garten zum Verweilen auf Holzliegen, hervorragendes Essen, guter Wein, allerdings teuer
Das Hotel hält was es verspricht. Schöne Zimmer, freundliches Personal, kulinarische Ueberraschungen mit einem gut zusammengestellten Menue. Man fühlt sich wohl, fast wie in einer Familie. Das Hotel ist in einer spannenden Gegend, man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel hat ein interessantes Erscheinungsbild in einer schönen Berglandschaft, wurde rafiniert renoviert und umgebaut. Wir haben das Hotel durch einen Kolleg bei Kaffee und Kuchen kennengelernt. Im Programmführer sind wir auf den Flotten 3-Nächter…
Das Hotel Wetterhorn bietet Entspannung pur. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer (Wetterhornsuite, Nr. 25) war toll: gross, offene Badewanne, Balkon mit Blick gegen die Berge - perfekt für den Genuss eines Apéros.