Schlecht

Bewertungen für Apartments Arco Iris

• OAC Alter 51-55

„Eine gute Wahl für einen entspannten Badeurlaub”

Eine kleine Anlage in einer Toplage. Unser Apartment war im 3. Stock und wir hatten einen superschönen Blick zum Meer und zu den Dünen.

• Devrim Alter 36-40

„Ruhige Anlage in guter Lage zum Strand!”

Top Lage in der Nähe zum Strand und Promenade.Sehr ruhig. Eher für Paare oder Familien geeignet.Anlage ist gepflegt. Zimmer hinken etwas hinterher.

• mischa Alter 46-50

„schöner urlaub”

wir waren im haus 4, es war morgens ein wenig laut durch an und abreisende gäste. hat mich aber nicht gestört, bin nicht so lärm empfindlich. durch die fehlende klimaanlage muss man bei offenen fenster schlafen.

• Carl Alter 36-40

„Sehr gemütliche kleine Apartmentanlage ”

Sehr nah am Strand. Etwas kleine Küchenzeile. Für Familien mit Kinder nur bedingt geeignet. Zimmer sauber und gepflegt. Bis auf paar kleine nervige Ruhestörungen ein sehr erholsamer Urlaub auf Gran Canaria. Uns und den Kindern hats gefallen.

• Dennis Alter 19-25

„Pärchenurlaub im Juli 16”

Lage top! Strand und Einkaufsmöglichkeiten nach kurzem Fussmarsch zu erreichen. Sauberkeit hat gepasst. Einzig die fehlende Klimaanlage hat gestört - auszuhalten war es nur durch abendliches Stoßlüften. Würde jederzeit wieder kommen. Preis/Leistung top!

• Nils Alter 31-35

„Sehr schönes Apartment in top Lage”

Ein sehr schönes Apartment in top Lage. Sehr gepflegte Garten/Pool-Anlage. Wenige Meter zum wunderschönen Strand. Ausstattung war normal, aber vollkommen ausreichend. Sehr sauber. Eine deutliche Empfehlung!

• Karin Alter 51-55

„sehr gute Lage”

Lage einzigartig,haben uns sehr wohl gefühlt,kommen bestimmt noch mal wieder. Nicht so schön fanden wir den Zustand der Dusche, leicht Schimmelbildung. Würde jedem empfehlen einen eigenen Fön mitzunehmen.

• Ingo Alter 36-40

„Horror de Ingles”

Zu allererst: ich bin etwas irritiert wie dieses Hotel auch nur ansatzweise als "erträglich" bewertet wird von vielen hier ???? Es War mit Abstand das schlimmste was ich jemals erlebt habe ! Um den Rahmen nicht komplett zu sprengen und daher : Check katastrophal da Mitarbeiter völlig überfordert aufgrund...

• Maria Alter 66-70

„Es war toll”

Es ist sehr gut gelegen. Nahe zu den Einkaufszentren. Sauber, ruhig und gemütlich. Leider keine Poolbar.

• Marc Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Wir waren jetzt im dritten Jahr hintereinander dort, und ich denke, dass spricht für sich. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage wird sehr gut gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und es ist alles da, was man braucht.