Das Dunasol ist Von der Ausstattung gut Eingerichtet und die Sauberkeit ist gut.
Die Anlage wird sehr gut sauber gehalten und die Reinigung vom Pool ist sehr gut.
Die Anlage war in einen sehr ruhigen Stadtteil gelegen,sie war sauber,das Personal war sehr freundlich.Das Appartment war sehr gut eingerichtet und entsprach unseren Vorstellungen.Die Lage erlaubte uns in kürzester Zeit,Das Meer,Bushaltestelle,Geschäfte und Restaurants zu erreichen und ist daher für ältere Menschen sehr vom Vorteil.
Das Dunasol ist eine schöne Appartment Anlage die zwar schon lange besteht aber frisch renoviert wurde. Die Anlage ist etwa 5 bis 6 Minuten Fußweg vom Cita Einkaufscentrum entfernt. Dort sind auch Bushaltestellen wo Sie bequem nach Las Palmas, Morgan oder an den Faro Maspalomas kommen. Sollten Sie die Google Maps App haben brauchen Sie nur Start und Ziel eingeben und bekommen die Abfahrtzeiten angezeigt. Achtung in Spanien immer lieber 10 Minuten davor da stehen den ist der Bus früher dann fährt er auch :-)
Die…
Das Hotel ist ruhig gelegen, für uns das richtige zur Entspannung. Wenn man was Erleben will ist die Cita, das La Sandia und das Yumbo-Center nicht weit. Da ist immer was los. Im Dunasol Nara gibt es eine Poolbar, die sehr ansprechend ist. Das Personal im Dunasol ist sehr freundlich.
Hellhörige, an einer durch Passanten stark frequentierten Strasse gelegene sehr saubere Anlage. Frühstückshotel war auch mehr als 200m entfernt und qualitativ unterirdisch. Personal war sehr freundlich und man fühlte sich trotz der Umstände wohl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Jeder Zeit wieder wahrscheinlich nächstes Jahr
5 / 6
Ruhige bei Stammgästen beliebte Anlage Sehr freundliches Personal Zimmer sind sauber WIFI funktioniert gut für uns als Selbstversorger ideal Wasserservice war ganz toll so muss mann die schweren Kanister nicht immer vom Cita herrübertragen und der weg zum Strand ist auch nicht so weit.... Kommen auf jeden Fall wieder!!!
Das Dunasol hat zwei Flügel mit je drei Ebenen. Unten, Mitte und Oben(1.Etage). Unten hat man eine Terasse mit Schirm und zwei Liegen.Sonst Balkon ohne Sonnenschirm. Der 1. Flügel liegt am Pool und ist renoviert mit Klimaanlage, der 2. Flügel ist am Garten mit Liegewiese und nicht renoviert ohne Klimaanlage. Bei ITS bekommt man automatisch die App.im 1. Flügel.Schöne Appartements mit Schlafzimmer , Bad und Wohnraum mit Küchenzeile und Essbar. Die Küchenutensilien sind spartanisch.Das Hotel hat einen sehr guten…
Das Hotel ist schön eingerichtet und bietet eine gute Lage. Da wir Selbstversorger waren und lieber ins Meer gingen als in den Pool, kann ich zur Gastronomie und den Freizeitangeboten nichts sagen. Der Service könnte aber deutlich besser und transparenter ausfallen.