Wunderbare Bungalowanlage, welche alles bietet was man als individual Reisender benötigt.
Die Anfahrt lässt auf den ersten Blick etwas schlimmes vermuten, jedoch wird man vom Gegenteil überrascht. Inmitten der Bananenplantagen eröffnet sich ein kleines Paradies.
Die Aussicht haben von den Apartments sowie dem Pool ist wirklich beeindruckend.
Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Love it!
6 / 6
Wir waren Anfang September für 2 Wochen im Moijama 8. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Am Pool hat es ein Grill mit Zubehör, das alle Gäste nutzen können. Kostenloser Wlan am Pool aber nicht im Zimmer, was uns absolut nicht gestört hat. Der Vermieter, Hr. Gut und Simone sind sehr sympatisch und gaben uns gute Ausflung- und Wander Tipps.
Angenehme Vermieter. Sehr gepflegte Anlage mit Pool. Unser Bungalow hatte eine großzügige Terrasse. Das absolute Highlight ist aber die Lage. Die Anlage befindet sich nicht ganz 300 m über Puerto Naos mit einem 180 Grad Blick über das Meer. Unvergesslich, dieser Logenplatz!
Wunderbar ruhige, kleine Anlage, gut ausgestattete Bungalows mit toller Aussicht. Sehr nette Gastgeber, die immer erreichbar sind und alles tip top halten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!
Diese Anlage inmitten der Bananenplantagen ist wirklich ein Kleinod..
Ruhe pur, nette Gastgeber, nette, ruhige Mitbewohner, pikkobello sauber,
Sehr gepflegte kleine Bungalowanlage mit einem traumhaften Blick auf das Meer...
Und tollen Matratzen, die auch auch uns Tempurverwöhnte wunderbar schlafen ließ....
Im Appartement ist wirklich alles was der Mensch braucht vorhanden...
Wir kommen bestimmt wieder...
Schöne renovierte Zimmer, großeTerasse mit toller Aussicht auf die Westküste. Sehr nette Betreiber der wunderbar ruhigen Anlage.
Die Reichweite des WLANS könnte besser sein - und das Dach des Bungalows etwas wasserdichter. Familie Gut war aber sofort erreicht und hat sich schnell um die Reparatur gekümmert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Schädlingsbefall
2,8 / 6
Leider war das Holzhaus von Schädlingen befallen. Die Ameisen ließen sich nur kurzfristig mit Spray vertreiben, unsere Nachtruhe war stets gestört. Der Vermieter hat das Spray und 2 Ameisenköderdosen zur Verfügung gestellt und sich ansonsten nicht mehr gekümmert.
Wie uns der Vermieter bei Ankunft mitteilte, ist der Boden des Holzhauses durchgefault, wir vermuten hier die Ursache für den Schädlingsbefall.