Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Preis Leistung war top
6 / 6
Immer wieder gerne.
Wir sind mit einer größeren Gruppe angereist und fanden ein sauberes Hotel vor. Das Personal war super freundlich und die Putzfrauen gründlich. Das Hotel ist ein Katzensprung vom Strand entfernt und man findet genügend Einkaufsläden und Restaurants.
Mein Kurztrip - Preis/Leistung & Service und Management prima - Feiermeile.
Sehr engagierte Hotelleitung- trotz ausgelassener Partygäste - zentraler Gegend
Konnte nicht alles nutzen wg. Zeit und Vorsaison
Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Jetzt ist es wohl auf "Ballermann"-Touristen ausgerichtet, denen vor allem Alkoholkonsum und lautes, rücksichtsloses Verhalten wichtig sind.
Hotel sehr laut durch Deutsche Touristen, konnten sehr schlecht schlafen durch rückkehrende Touristen aus der Disco.
Essen sehr mangelhaft, wenig Auswahl, teilweisser kalt.
Entspannen kann man da nicht, Jugend hat keine regeln.
Das Hotel liegt in der dritten Reihe und nicht direkt am Strand. Dieser ist durch ein paar Treppen in weniger als 5 Min. zu erreichen. Ein kleines Hotel mit Charme.
Wirklich gute Lage mitten im Zentrum, alles fußläufig perfekt erreichbar. Man fühlt sich direkt herzlich und persönlich begrüßt. Durch die perfekten Deutschkenntnisse aller Personen an der Rezeptionen fühlt man sich sehr wohl.
Personal Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Verständigung war durch gute Deutschkenntnisse möglich. Zimmer sehr sauber, kein schimmel o.ä, zimmer wurde täglich gereinigt. Essen Frühstück war in ordnung, waren nur in Halbpension da. Für junge Gäste zu Empfehlen.