Wir sind zum zweiten Mal hier und wurden nicht enttäuscht. Eltern und Kind total zufrieden, Kids Club mit Giulia Alice top, auch die Animation mit Andrea, Alex Marta super!
Wir waren 2 Wochen im Apollonia Beach. Gebucht hatten wir Haupthaus und hatten ein Bungalowzimmer bekommen. Wenn es in Ordnung gewesen wäre hätten wir nichts gesagt aber Zimmer 741 geht gar nicht. Am nächsten Tag sind wir umgezogen, da wir von der Rezeption stehen gelassen wurden musste die Reiseleitung eingeschaltet werden. Dann war ein neues Zimmer kein Problem. Das Inventar ist komplett in die Jahre gekommen.
Das Essen und auch der Strand ist super nur die Steine im Wasser... der Garten ist sehr schön und…
Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage etwas außerhalb von Heraklion.
Sehr schön gestaltete Außenanlage, mehrsprachige Rezeption.
Super leckeres abwechslungsreiches Essen, tolle a la cartes Restaurants.
Nachteile: der Fitnessraum entspricht absolut nicht dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Winzig, überwiegend Geräte zum Muskelaufbau, plus ein Fahrrad u 2 Laufbänder, die einen Großteil der Zeit defekt waren. Auch die Kinderbetreuung war eher mäßig. 2junge Frauen, von der die eine eher desinteressiert wirkte u…
Super Hotelanlage mit Sandstrand. Sehr zu empfehlen, wenn man gerne viel am Strand/Pool liegt. Hotel wirkt sehr modern und hat eine große Gartenanlage.
das Essen war sehr gut, die Anlage ist sehr schön angelegt und weitläufig, Kinderanimation und Kinderdisco waren sehr gut, gute Busanbindung nach Heraklion
Das Hotel verdient keine 5 Sterne, lediglich 3. Das Zimmer war ungemütlich und die Geräuschkulisse war zu laut. Beim All Inklusive ist vieles nicht mit inbegriffen wie z.B. Safe. Die Animation war bei weitem das Beste am Hotel.
Entspannung in herrlicher Anlage, wenige Abstriche
5 / 6
Wunderschöne, saubere und gepflegte Gartenanlage,
Hoteleigener Sandstrand, mehrere Pools
Hauptrestaurant, Beachrestaurant und Themenrestaurants (mit Reservierung)
Alle Räume klimatisiert
Überall sind genügend Liegen vorhanden, leider werden die beliebtesten Liege-Plätze von den Gästen sehr früh reserviert und dann ggf. erst spät genutzt.