Unser persönliches Highlight war die fantastische Küche. Alle Mitarbeiter der Rezeption waren steht's freundlich und haben bei Problemen immer weiter geholfen. Auch die anderen Mitarbeiter des Hotels waren immer freundlich. Eine sehr gute Idee des Hotels sind die Rucksäcke für Proviant bei Ausflügen gewesen. Alle drei A- la-Charte Restaurants sind weiter zu empfehlen. Negativ ist leider das angrenzende Energiewerk zu erwähnen. Bei der Buchung unseres Urlaubes wussten wir von den Energiewerk, allerdings wurde nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Einfach toll
6 / 6
es ist wahnsinnig nett hier.Egal wohin wir gegangen sind,die Service Leute waren aufmerksam,freundlich.Das Essen ist fantastisch,auswahl risig.Wir werden jederzeit wieder gerne hierher kommen Vielen dank für tolle Tage ganzen Team. Ihr seid gaaaanz grossartig.
Zum Geburtstag unserer Schwiegertochter wurde ihr beim Frühstück heute früh eine Torte und Champagner am Tisch serviert.
Die A-la-Carte Restaurants sind auch sehr gut, speziell beim Italiener gibt es ein sehr leckeres Kräuterbrot! Sehr lecker!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Badeurlaub!!!!
6 / 6
Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, tolle Hotel- und Grünanlage, sehr leckeres Essen, gutes Animations- und Kinderprogramm, tolle Strand- und Poollandschaft. Alles in allem sehr gut und sehr empfehlenswert besonders für Familien mit Kindern!!
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und lecker. Strand war auch sehr sauber, und gute Liegen. Der Service hervorragend. Busverbindung nach Heraklion direkt vor der Tür.(Tickets im Hotel kaufen, sind billiger als im Bus)
Das Hotel bietet für jeden etwas. Man hat dort ein Rundumpaket für die ganze Familie. Vom Freizeitgestaltung über Unterhaltung oder einfach nur entspannen.
Toll für die ganze Familie