Wir waren zu einer Hochzeit in Bad Kreuznach und haben nach einer Alternative zu den ganzen mittelmäßigen, aber teuren Hotels gesucht.
Das Haus wirkt von außen wirklich etwas mitgenommen, aber lasst euch davon nicht abschrecken. Anreise ist ab 16:00 Uhr möglich, Abreise muss bis 12:00 Uhr erfolgen - scheinbar sind die Vermieter zu diesen Zeiten auch wirklich immer da, einfach super - ist ja für eine Zimmer-/Appartementvermietung nicht selbstverständlich.
Wir hatten das Appartement gebucht (glaub es gibt ein…
Wunderschönes Appartement mit freundlicher Leitung
6 / 6
Wunderschönes Appartement mit einer Einrichtung aus modernem und antikem Mix! Ausgesprochen freundliche, kompetente Leitung mit einem hohen Mass an guten Service am Kunden! Liebevoll zubereitetes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Lage ist ruhig, sehr nah zum Kurzentrum und ca. 10 Minuten fussläufig zum Stadtkern. Sehr zu empfehlen!
liebevolle und geschmackvolle Einrichtung, funktionelle Küche, Bad neuwertig und mit Badeartikeln versehen. Sehr aufmerksam war ein getränke und Snackservice.
Das Haus sieht aussen revonierungsbedürftig aus, aber die Zimmer sind das Gegenteil. Die Lage ist ruhig und in der Nähe von einer Saline und der Nahe.
Top-Preis-Leistungsverhältnis