Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Urlaub!
6 / 6
Wir waren zu zweit unterwegs und sind begeistert von dem Hotel, den Essen und vor allem der Lage am Meer! Wir hatten einen atemberaubenden Blick vom Balkon auf das Meer und haben uns sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Sehr zu empfehlen. Ich werde mit ziemlicher Sicher
5 / 6
Es befindet sich in einem wunderschönen Ort mit ausgezeichneter Aussicht. Die Gegend ist sehr ruhig und das Personal ist wunderbar. Es ist von Vorteil, die natürlichen Pools von Porto Moniz zu genießen
Tolle Lage, mit Sicht aufs Meer. Gute Erreichbarkeit. Allerdings ist die Parksituation nicht ganz zufriedenstellend, da es öffentliche Parkplätze sind, die man sich mit Tagesausflüglern, Restaurantbesuchern etc. teilen muss. Wenn man überhaupt einen Parkplatz bekommt.
Sehr schön gelegenes Hotel.
Große Zimmer mit Bad und Balkon. Alle Zimmer haben Meerblick. Man schaut direkt auf die Naturpools von Porto Moniz.
Wir haben hier 3 sehr angenehme Nächte verbracht.
Das Frühstück war auch gut.
Das Hotel hat eine sehr beeindruckende Lage direkt am Meer, die Lavabecken laden regelrecht ein zum
Schwimmen, das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht, das Frühstück war reichlich, auch das
Abendessen im Restaurant schmeckte fein, vom Hotel aus konnte man die Umgebung gut erkunden.
Unvergleichliche und atemberaubende Aussicht auf das Meer. Da die Brandung sehr laut ist, geht schlafen nur bei geschlossener Balkontür oder mit Oropax. Sehr freundliches Personal, Kreative Küche.