wunderbare Lage am Meer. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Essen ist sehr gut. Personal freundlich. Beim Abendessen gibt es einen Dress Code. Für Männer sind lange Hosen vorgeschrieben. Hotel ist Entspannung pur. Sport Angebot sehr begrenzt. Lindos, die schöne Stadt ist mit dem Taxi für 8 Euro leicht zu erreichen.
Das Aquagrand Hotel war ein wunderbarer Ferientraum.Wir reisen viel und gern aber dieses Hotel war der Hammer.Das Personal war durchwegs sehr freundlich,aber das beste war diese Ruhe in der ganzen Hotelanlage und die ist sehr gross.Alles war sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet.Und ein hohes Lob an die Hotelführung ,habe selten einen so tadelosen Ablauf des Services und Personalführung gesehen alles top organisiert.
Das einzige was mir nicht so gefiehl war die Fischküche ,mehrheitlich panierter trockener…
Geschmackvolles, elegantes Hotel mit Flair. Ideal zum Relaxen und Entspannen auf hohem Niveau.
Der hoteleigene Strand ist super gepflegt und sehr sauber. Der Zugang zum Meer ist zwar steinig, dafür aber das Wasser kristallklar. Mit Badeschuhen ist das kein Problem.
Superbequeme Strandliegen aus Holz mit dicken Auflagen.
Das Hotel ist sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet worden. Es gibt viele nette Details zu entdecken und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Es ist eine Oase der Ruhe, in der man kann die Seele einfach mal baumeln lassen kann.
Schönes ruhiges Wohlfühlhotel nur für Erwachsene mit kleineren Schwächen im Service und bei der Qualität der Speisen. Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.
Wir verbrachten unseren Urlaub das erste Mal auf Rhodos und dann gleich der Glücksfall mit dem AquaGrand Hotel bei Lindos. Es war ein Wohlfühlurlaub vom Allerfeinsten und die ***** sind mehr als gerechtfertigt. Die Atmosphäre dieses Hauses und die Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Rezeption bis zum Strand, ist aus unserer Sicht nur schwer zu überbieten.
Einem Wiedersehen mit diesem Haus steht nichts im Wege, wir kommen wieder gerne.
Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel in Lindos. Wie beim ersten mal schon, war es ein Urlaub mit viel Entspannung und umgeben von freundlichen Menschen.
Vor allem schätzten wir den willkommenen Empfang, es war ein Gefühl des nach Hause kommen.
Durch die ruhige Atmosphäre, ist die Entspannung garantiert.
Freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch:) Grüsse aus der Schweiz