Die Mitarbeiter sind sehr freundlich im Arabella. Das Animationsteam ist sehr nett gewesen besonders Smsm war immer nett und unser Urlaub war dadurch noch schöner. Die Aktivitäten mit Ihm waren immer Lustig. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl dort.
Schade-Schade!! Nicht mehr das Arabella wie bis 2015. Nicht nachvollziehbar wo all die ohne Nachweis erbrachten Bewertungen herkommen.Essen hat sehr nachgelassen,auch die Minibar mit ihren Softgetränken (Zuckerwasser). Nach gut 2 Wochen und Rücksprache mit der Gästebetreuerin und dem F.B.Manager hat man sich bemüht die Mängel (Frühstück) zu beheben.Auch das fehlende Grillen sollte wieder in Angriff genommen werden.Leider ist das Obba-Restarant immer noch geschlossen,wo das Essen immer sehr lecker war.Da das Hotel…
Das sehr freundliche Personal hat uns begeistert. Auch fanden wir die Sauberkeit im Hotel gut. Lediglich an den Strandbars fanden wir die handgespülten Plastikbecher nicht sehr appetitlich.
Weiterhin sind wir Fans vom Hausriff geworden. Im Bierkeller ist auch immer was los.
Ich war das erste mal in diesem Hotel und muss sagen ich war erstaunt. Ich fand die Anlage richtig schön und die Zimmer genauso. Jeder ist super freundlich und man fühlt sich wie daheim.
Für uns war das absolute Highlight die Silvesterparty im Festzelt. Riesiges Buffett mit allem was man sich vorstellen kann und super lecker. Tolles Showprogramm von Beginn bis Ende. Das ganze Servicepersonal aufmerksam und immer freundlich. Wir kommen gerne wieder *
Arabella Azur für Deutsche die mal entspannen woll
6 / 6
Bisschen in die Jahre gekommen aber ein wunderschönes Hotel mit freundlichen Personal , Personal sowie Antimateure sprechen viele Deutsch ,saubere Zimmer gutes Essen und vor allem Perfekt zum Schnorcheln kann es nur empfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Klasse Hotel
5 / 6
Das Hotel ansich ist super schön. Eine tolle Lage. Direkt in der nähe von der Stadt und zum Hafen. Das Service is einfach super. Das Animationsteam ist klasse. Sie geben sich sehr mühe um alle Gäste glücklich zu machen. Vorallem Melina. Sie ist super nett und hat eine super Ausstrahlung. Sie schafft es immer alle Gäste Glücklich zumachen und vorallem hat man viel Spass mit ihr :)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ganz nett aber nicht super
4,2 / 6
Das Hotel hat diesen 1001 Nacht Stil und gefällt mir deshalb ganz gut. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wir sind als Paar verreist und hatten leider zwei Betten, die man auch nicht zusammenschieben konnte. Die letzten beiden Tage wurde der Boden in unserem Zimmer leider nicht mehr gewischt, ansonsten war das Zimmer immer ordentlich geputzt. Der Strand ist ganz schön, man muss sich aber vorher im Klaren darüber sein, dass man über eine Steintreppe ins Meer kommt.
Das Personal ist immer freundlich. Bei ein paar…