Mit seiner Anlage ist das Hotel ein Erlebnis. Eine phantastische Architektur, die an eine arabische Altstadt angelehnt ist. Die Freundlichkeit und die Serviceorientierung des Personals sind unschlagbar. Herrliches Schwimmen in der Bucht, Schnorcheln am Hausriff und ein Essen, das am oberen Ende des "all inclusive" Spektrums ist. Wir kommen wieder.
Sehr schöne Anlage, die immer wieder instand gesetzt wird. Wir waren jetzt zum 3.Mal in dieser Anlage und sind immer noch begeistert. Sehr freundliches Personal. Getränke wurden auch am letzten Ende des Strandes noch geliefert. Das Animationsteam war immer gut drauf, aber nicht aufdringlich (haben informiert, aber wenn man nicht wollte, war dies auch in Ordnung). Sanitäranlagen sind neu. Sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Orientalischer Flair und guter Service
6 / 6
Zwar schon etwas älter, aber gut in Schuß und gepflegt. Schöner orientalischer Flair durch die Architektur der Anlage, ein Muss für Taucher, die auch gerne mal ein Haustier betauchen.
Unbedingt im Bluetooth Walter Dive Center zum tauchen anmelden...
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Schöner Urlaub mit fadem Beigeschmack
5,3 / 6
Das Personal des Hotels war aufmerksam, höflich und nett. Es gab nur etwas was mich unbedingt gestört hat und das waren die einzelnen, privaten Anbieter von Quadtouren, Segelausflügen, Maniküre usw. Absolut untragbar. Wir fühlten uns extrem belästigt. Man ist ja relativ entspannt und will auch höflich sein, sobald man aber sagt dass man es sich noch überlegen muss, werden diese Verkäufer regelrecht aggressiv. Man bekommt sie nur mit Nichtachtung oder scharfen Worten los. Und das ganze geht so gut drei Tage lang,…
Schöner Urlaub!
Hotel sehr gut geeignet für Taucher, da Tauchschule gleich mit in der Anlage. Super Tauchschule sehr zu empfehlen (blue waters dive resort).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Schöner Urlaub
5,5 / 6
Das Hotel bietet viele Moeglichkeiten einen schoenen Urlaub zu verbringen. Es wird viel geboten. Die Zimmer sind sauber und gross und das Personal nett und freundlich.
Nach 3 Azur Hotels ist unser FAzit das Arabella am "Platz 1" zu stellen. Unsere naechsten Urlaube wreden wir hier verbringen und das Hotel an Freunde und Familie weiter zu empfehlen. Gutes Personal, Animation freundlich, aber nicht aufdringlich. Check-in-(out) bei Poles Super!! Hotellandschaft angepasst. Hotel ueberschaubar und freunlcih. Gaestebetreuung praesent!
Schoenes, weitlaeufiges Hote mit sehr gepflegten Anlagen. Vielseitiges Freizeitangebot. Angenehmes Ambiente. Wunderbare Animation, wir kommen gerne wieder.