In die Jahre gekommenen aber mit besonderem Charme
6 / 6
In den Jahren 2000- 2005 habe ich mehrfach das Hotel besucht- es war immer top!
Jetzt 25 Jahre später ist das Hotel natürlich in die Jahre gekommen- aber dem Charme und der Gästebetreuung hat dies keinen Abbruch getan!
Ich werde nächstes Jahr wieder eine Woche Kurzurlaub dort verbringen!
Sehr sauber tägliche Reinigung. Täglich neue Handtücher und neue Wasserflaschen.
Wünsche wurden gerne erfüllt. Wir haben eine weitere Bettdecke angefragt weil es leider sehr kalt war.
Leider ist das Hotel sehr verwinkelt, die ersten zwei Tage sucht man viel. Ältere Leute sind oft umherrgeirrt auf der Suche nach Zimmer und Restaurants.
Die Dusche ist viel zu klein, man kann sich nicht drehen. Der Duschvorhang klebt am Körper und das ganze Badezimmer ist überflutet.
Kein WLAN im Zimmer.
Das Personal ist sehr…
Einfach alles top. Service, Essen, Zimmer, Pool, Strand zum schnorcheln. Gerne wieder. Kurzer Transfer vom Flughafen. Sehr sauber. Wir waren zum zweiten Mal hier, jeweils Februar oder März, Wetter immer top. Nicht zu heiß, aber baden im Meer möglich.
Sehr hübsches Hotel mit schöner Anlage und immer sehr netten, sehr bemühten Personal. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen und z.B. in den Bädern sieht man es an den Fugen aber es ist immer sauber. Wir waren jetzt das zweitemal da und werden nächstes Jahr wieder kommen.