Ich war schon zum 2. mal alleine im Arabia und es ist wie nachhause kommen. Ich würde und werde es immer wieder buchen. Es ist sehr Familiär und es sind alle wirklich sehr freundlich. Die Gästebetreuung und auch andere, waren immer da, wenn man Hilfe brauchte. Ein Rieses Dankeschön und bis nächstes Jahr.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Wir sehen uns wieder !
6 / 6
Schöne Alage, rezepion sehr nett und redet in verschiedenen Spachen.
Zimmer ordentlich, Strandblick,
Hotelaktivitäten und das Team einfach nur super, da fällt einem der Abschied schwer.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Super Hotel mit ganz lieben Angestellten
6 / 6
Sehr schönesHotel und super grosse geplegte Anlage .... Balkon mit Meerblick.... mein Bruder mit Frau schon zum 5mal dort daher haben wir uns angeschlossen
Das essen war in Ordnung wir sind satt geworden.
Die Zimmer waren gross und der Service war gut, Badezimmer waren renovierungsbedürftig.
Die Lage war auch gut die Marine war gut in 10 min zu Fuß zu erreichen dennoch würden wir es nicht empfehlen zu Fuß zu gehen generell außerhalb von der Hotelanlage ist es nicht schön als Touristen insbesondere Frauen alleine unterwegs zu sein da die Menschen dort sehr aufdringlich sind und man immer wieder angesprochen und angehupt wird.
Man hatte uns im Vorfeld viel negatives erzählt. Wir wollten erst umbuchen haben dann gesagt wollen uns unsere eigene Meinung bilden. Und müssen jetzt sagen es ist das schlechteste Hotel das wir je hatten und wir reisen viel
Das Arabia ist ein schönes Hotel, was zentrumsnah liegt. Hat ein eigenes Riff. Im Hotel selber herrscht eine schöne familiäre Atmosphäre. Wünschenswert wäre abends eine gemütliche Ecke. Die gibt es leider nicht. Deswegen sind wir Abends gerne ins El-khema gegangen.
Ein sehr schönes hotel (ist etwas älter aber sehr sauber) und eine gute Anlage. Ein eigenes Hausriff zum schnorcheln. Die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Im allgemeinen ist es es weiter zu empfehlen. Bin jetzt schön öfters da gewesen.