Insgesamt würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Rausgesrissen hat meine Bewertung die geschmackliche Leistung der abendlichen Halbpension.
Dennoch, Abendessen erst ab 19:30. Viel zu spät.
Insgesamt alles viel zu Fischlastig. Für Geniesser der "Fischstäbchenfraktion" war die HP nicht geeignet.
Die Frühstücksleistung ist für 4* nicht sonderlich gut. Rührei aus dem Tetrapak. Weisbrot, Croissoint, Müsli, süsser Aufstrich ausreichend. Kaum frisches Obst oder "Grünzeug" wie Paprika, Tomaten etc.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Familiäres Sardinien
6 / 6
Schönes, gemütliches Hotel. Sehr nettes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant, vorzügliche Speisen, seien das Pasta, Meeresfrüchte oder auch die Fleischgerichte sind von auserlesener Qualität. Nicht zu vergessen ist auch die reichhaltige Weinkarte.
Sehr gepflegte Anlage. Pool, Sitzmöglichkeiten und Liegen am Pool sehr gut gestaltet, inklusice ServicemitarbeiterInnen.
Das Frühstück auf der Dachterasse, einfach Klasse.
Bequeme Betten, gute Dusche, großer Safe.
Äußerst gepflegtes Haus, sehr gute Küche (Menüwahl, HP). Personal sehr hilfreich bei Fragen. Empfehlenswert.
Geräumiges Zimmer gebucht und bekommen. In der Nebensaison äußerst ruhig.
Gepflegtes Hotel mit ca. 43 Zimmern, klassischer italienischer Küche, schöner Anlage mit Außenpool. Parkplätze (kostenlos) sind ausreichend vorhanden. Internationales Publikum. Gemütliches Ristorante mit Terrasse, Frühstück auf Dachterrasse mit Blick auf den Golf und die Umgebung.