Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Badeurlaub
5 / 6
Das Hotel ist zwar eines der ältesten Häuser in dieser Gegend, aber ist sehr gut in Schuss und es wird immer was gemacht um den Zustand zu erhalten und zu verbessern.
Tolles Hotel für jung und alt. Super essen und sehr große und saubere Zimmer!! Die Animation im Hotel ist klasse, man wird von morgens bis abends super unterhalten.
Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden nicht enttäuscht. Sehr schönes Hotel, Anlage ist sehr gepflegt, nettes Personal, einfach zum Wohlfühlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles super
6 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Metin, der Hotelpage, Yeter im Service (Poolbar) und einen besonderen Dank gilt Jacqueline von der Rezeption, die immer mit Rat und Tat sehr behilflich ist und perfekt Deutsch spricht. Nochmals ein dickes Dankeschön. Auch die Reinigungskräfte machen einen guten Job.
Schönes und sehr gut gepflegtes Hotel
Toller Service und super Essen
Es ist sehr unkomplizert, sich mit dem Personal zu verständigen. Die Buchung im a la Cart-Restaurant hat reibungslos funktioniert.
Vielen Dank Tanja
Beim Essen weder Frühstück noch Abendessen standen so viel Menschen und Essen wird es kalt und so laut. Kann nicht mal Ruhe Essen. Wenn man einen Tisch sucht sind meistens nicht abgeräumt . Das Essen sind meistens immer das gleiche. Am Meer sind die Bretter meistens so locker und so Laut, wenn Mann vorbei geht...
Es war wirklich sehr tolles Hotel und wir waren sehr zufrieden von allem. Das Service, Zimmer, Essen und ganzes Anlage war sehr schoen . Besonders hervorzuheben das Personal vom Guest Relation Oznur und Taner, immer nachgefragt wie es uns geht und sehr geholfen. LG bis naechstes Jahr!
Super Hotel mit sehr gutem Essen und Personal. Der Steg ist genial. 24 Std bekommt man was zu essen. Es wird gegrillt jeden Tag. Dank auch an die Animatiöre Mustafa, Mehmet (Pepe) und Melisa