Schönes Zimmer mit damals sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Empfang. Am Wochenende kann man an der Straße kostenlos parken und sich die Hotel-Parkgebühren sparen. Wir haben nicht im Hotel gegessen. Schöne Lage, direkt an der Donau, nur ein paar Minuten in die Altstadt und sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen.
Schönes Hotel direkt an der Donau. Schöner Restaurantbereich mit tollem Ausblick auf die Donau. Brucknerhaus und Lentos sind unmittelbar zu Fuß zu erreichen.
Wir waren im Arcotel Nike während einer Tour auf dem Donauradweg. Leider gab es nur recht teure Zimmer, zum gezahlten Preis kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall der verschlossene Fahrradraum im Keller. Hier gibt es jede Menge Platz.
Allgemein ist das Hotel in einem recht schäbigen Gebäude untergebracht, von innen sieht es aber deutlich besser aus. Unter anderem ist noch ein Poker-Casino im Kellergeschoss. Hier stinkt es ziemlich nach Rauch.
Die direkte Lage an der Donau lädt zu einem Spaziergang ein. Die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar. Für zum Essen empfiehlt sich die Altstadt mit einer grossen Auswahl an Restaurants.
Das Hotel ist ein schickes 4Sterne Haus mit toller Lage direkt an der Donau.
Für Alleinreisende oder Radfahrer auf dem Donauradweg kann ich es allerdings nicht empfehlen....
Super schönes hotel
War auf einem Seminar dort
Die Zimmer sind sehr geräumig und total ruhig
Das frühstück und das essen war super die Räumlichkeiten sind sehr hochwertig und schön offen
Volltreffer in Linz - wunschön gelegenes Hotel direkt an der Donau, Zimmer sauer und komplett ausgestattet, perfektes Frühstück. Leider war der Wellnessbereich wegen Umbau geschlossen.
das erste Mal in Linz, eine Geburtstagsüberraschung, Vorfreude auf das tolle Hotel und dann fühlte man sich leider nicht wirklich willkommen.
Am Nachmittag konnten wir aufgrund einer Hochzeit nicht an der Bar sitzen - wir wollten die Ankunft in Linz an der Hotelbar bei einem Café und einem Sekt beginnen.
Daraufhin wurden wir höflichst hingewiesen, dass die Bar gesperrt sei, da eine Hochzeit stattfinden sollte.
In Ordnung, wir suchten uns also in der Stadt ein Café.
Als wir am Abend von unserem Konzert zurückkamen-…