Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super schöne Woche - uneingeschränkt zu empfehlen!
6 / 6
.Es war eine super schöne Woche im Arcotel Onyx.
Alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.
Die Betten sind traumhaft und man schläft wunderbar.
Ein super Hotel, mittendrin aber trotzdem ruhig!!
Parkmöglichkeit für 5€ am Tag mit direktem Zugang zum Hotel!
Von hier ist wirklich alles super gut zu erreichen!!
Kann man wirklich nur empfehlen!!
Das Hotel wurde 2012 neu eröffnet und ist architektonisch wie auch praktisch sehr gelungen. Die Innenausstattung ist bis ins Detail hochwertig und sehr geschmackvoll. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Unbedingt sollte man auch mal die Toilettenräume im Untergeschoss besichtigen - ganz toll! Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem tollen Ausblick auf den Michel und die neue Elbphilharmonie. Zimmer, sowie da Bad sind groß genug und sehr praktisch und hochwertig eingerichtet.
Einen supertollen Abend…
Das Hotel liegt direkt am oberen Ende der Reeperbahn und hat erst dieses Jahr eröffnet.
Einrichtung ist sehr stylisch und konsequenterweise relativ neu und unverbraucht.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben eine ausreichende Größe.
Das Badezimmer ist von der Größe her auch OK, jedoch gibt es leider nur Badewanne mit Dusche (zumindest in meinem Zimmer), die dann beim Duschen das halbe Bad unter Wasser setzt.
Service und Freundlichkeit habe ich als sehr gut bewertet, da es tatsächlich so war - das gilt für…
Durch und durch gutes Hotel, das frisch eröffnet hat und TOP ausgestattet ist! Nur das Personal ist an der oder anderen Stelle beim Service etwas überfordert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Touristikerbewertung
6 / 6
Hier fühlt man sich als Gast willkommen !!! :)
Wir hatten einen sehr schönen, wenn auch leider zu kurzen, Aufenthalt im Arcotel Onyx. Bereits die Begrüssung fiel sehr freundlich und herzlich aus und auch das Hotel wurde vom Pagen, der die Koffer zum Zimmer brachte, nochmal sehr angenehm erklärt.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Die Gastronomie haben wir nicht genutzt.
Die Lage ist genial !
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch für uns…
Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Gästestruktur ist in zwei Kategorien zu unterteilen. Auf der einen Seite junge Paare auf Städtetour, auf der anderen Seite Geschäftsreisende. Das Hotel ist eher steril und kühl.
Das Hotel liget direkt vone an der Reeperbahn. Dort ist natürlich immer etwas mehr los. Der Aufenthalt war angenehm. Das Hotel ist sehr neu und hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Das Frühstück ist in einem Nebengebäude und sehr reichhaltig und lecker.