Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöner Familien Urlaub
5 / 6
Sehr schöne Anlage, es ist immer aufgeräumt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren erstaunt dass man mit Deutsch im Hotel sehr gut durchkommt.
Das 3. Mal auf Kreta, das erste Mal falsch gebucht
3 / 6
Das Hotel ist mehr ein Kinderhotel, für Leute ab 50 Jahre ohne Kinder, nicht zu empfehlen, liegt etwas abseits, in der Nähe 2 Neubauten großer Hotels. Sehr laut beim Essen, 80 % der Männer im "Service" , vor Allem an den Bars, sind unfreundlich und lustlos. Sehr viele Gäste aus Osteuropa.
Sehr Kinder- und Familienfreundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Spa Bereich ist super. Auch hier gibt es sehr professionelles Personal.
Es wird Dank der Animateure auch abends nicht langweilig.
Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlicher und Hilfsbereiter Bedienung insbesondere bei der Rezeption und beim SPA GanzeHotelanlage sehr sauber, Wasserpark Superlustig allerdings müsste man über den sehr heißen Asphalt laufen um auf die größeren Rutschen zu kommen, Leider ist kein Strand dabei und im Meer befinden sich sehr große Steine auf welchen man sich aufschürfen kann
Das Hotel entsprach den Erwartungen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, vor allem das Servicepersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Verpflegung war top, das Buffet hat alles geboten, was man sich wünscht und noch mehr - eine riesige Auswahl an frischen Salaten, es wurde täglich gegrillt und bei den Nachspeisen war von Obst bis Kuchen und den typischen griechischen Leckereien alles vorhanden. Nebenbei gab es ein eigenes Kinderbuffet. Die Animateure waren top motiviert, aber nie „lästig“ und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes, übersichtliches Hotel mit Gästen aus vielen Ländern (was sehr angenehm war, da keine jeweils "landestypischen Angewohnheiten" überwogen). Besonders für Familien erwähnenswert die tolle Splash-Area mit Rutschen und vielen "Wasserspielen".
Sehr freundliches Personal, nicht weit zum Strand, die Anlage ist sehr schön gestaltet mit Palmen, deutschsprechendes Personal ist ideal auch für die Kinder.
Wasserrutschen sind sehr gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen. Problemloser, kurzer Transfer vom Flughafen Heraklion. Gute Lage, bis nach Stalis zu Fuß mit Kind gut machbar, zu Fuß nur 10 Minuten. Wir hatten so viele Sachen im Hotel zu tun, dass wir keine Zeit für Ausflüge hatten.