Schlecht

Bewertungen für Arminda Hotel and SPA

• Cord Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub”

Das Hotel war schon in Ordnung .Das Essenangebot war nicht so überzeugend. Es kam mir vor als sei ich in einer Jugendherberge .10 Tage immer Identisch/keine Abwechslung.

• Oli Alter 26-30

„Zu empfehlen”

Im großen und Ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen. Besonders das Essen und die dortigen Angestellen/Service möchte ich lobenswert erwähnen. Die Zimmer waren immer super sauber, und Teller im Restaurant waren fix weggeräumt. Auch die Animation für alt und jung (Minidisco) war top.Was mir persönlich...

• Franke Alter 41-45

„Licht und Schatten”

Hotel gut, Essen keine 4Sterne. Schöne Bucht mit Wellenbrecher. Pools schön über 3 Ebenen verteilt. Immer Liegen zu bekommen. Wasserpark toll. Einziger Mangel das Essen. Wirklich nicht gut. Essen letztes Jahr 3Sterne Kroatien um Klassen besser. Sogar unsere 6jährige Tochter meinte “das Fleisch ist trocken...

• Sarah Alter 19-25

„Urlaub auf Kreta”

Hochkomplex ist sehr groß und übersichtlich. Schilder sorgen für Übersichtlichkeit. Sauberkeit ist gut, keine Mängel am Service. Jeder Gast hat hier all inklusive und daher kein Armband, was ich gut finde.

• Linda Alter 19-25

„Super Hotel für Groß & Klein!”

Das Hotel hat eine super Lage, die Mitarbeiter dort waren stets freundlich & Hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt drei verschiedene Pools die völlig ausreichen und das Kinderparadies ist der absolute Knaller für Groß & Klein!

• Sigrid Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, immer gerne wieder, ”

Sehr gute Lage, nah zum Strand.Poolanlage gepflegt , Zimmer sind immer sauber, regelmäßig werden Handtücher gewechselt. Essen sehr gut, große Auswahl,Snacks und Cocktails lecker Nettes Personal, kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Alex Alter 31-35

„Ein schöner Urlaub mit Familie”

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick ,obwohl nicht bestellt. Alles war sehr sauber. Hotel hat 2Pools und Wasserpark, mit sehr gute Rutschen für Gross und klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (Deutsch/Englisch/Russisch/Französisch)....

• Björn Alter 26-30

„Sehr sehr gut also nichts zu bemängeln”

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen Sehr schöne Umgebung Alles super gut mit Bus zu erreichen

• Birgit & Jürgen Alter 56-60

„Hotel für Paare nicht geeignet. Für Familien ok”

Das Hotel liegt an einer großen Haupstrasse.Was wir vermisst haben, waren die fehlenden Sterne am Hotel.Somit weiss kein Fremder wie hoch die Anzahl der Sterne desHotels sind.Die Begrüßung und Verabschiedung durch das Hotelpersonal war nicht angemessen!!

• Rafael Alter 41-45

„Ein toller Urlaub ”

Groß und modern. ... Sehr sauber .Der Strand ist in paar Minuten zu Fuß erreichbar . Für liegen und Sonnenschirme muss bezahlt werden . Je 5€ pro Person