Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wunderschönes, erholsames schlafen im Montana
5,2 / 6
Die Aus- und Seesicht von unserem Zimmer war fantastisch. Das Hotel sehr schön und warm eingerichtet. Die Zeit war leider zu kurz, um alles auszuprobieren. Eines ist Gewiss: wir kommen wieder und freuen uns auf die super bequemen Betten und einen tiefen, erholsamen Schlaf!
An bester Lage über dem Vierwaldstättersee gelegen.
Sauber und Schnörckellos.
Wer in einem speziellen Zimmer etwas erleben möchte sollte dies unbedingt einmal erlebt haben. Für uns war Preis/Leistungsverhältniss gerechtfertigt und würden dieses auch sofort wieder buchen.
Wer zusätzlich zum shoppen nach Luzern will, klärt ab ob nicht infolge eines Feiertages (Luzern hat da einige ;o) ) alles geschlossen ist.
Sehr freundliche und geschulte Mitarbeiter!! So wird Urlaub zum Genuss, weiter so!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Hotel mit super Aussicht, fantastische Küche und eben solche
5,6 / 6
Waren bereits zum dritten Mal im Hotel Montana - Freundlichkeit des Personals und Lage/Aussicht des Hotels ist einzigartig und sehr schwer zu überbieten! Auch die Küche ist 1A und nur zu empfehlen! Wir wohnten in einer Suite. Normale Doppelzimer sind natürlich kleiner, das wird aber durch alles Andere mehr als wett gemacht!
Wir waren nur eine Nacht im Art Deco Hotel Montana, Penthouse Suite. Der Aufenthalt war von A-Z ein Genuss. Vom Empfang, über die Überraschung im Zimmer, Zimmerausstattung, Zimmerservice - alles vom Feinsten. Auch die Gastronomie kann ich nur empfehlen. Die Qualität der Speisen waren sehr hohes Niveau und auch die servierten Mengen waren ideal. Frühstück auf dem Zimmer - ein Gedicht. Besonders hervor heben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Fazit -…
Sehr herzliches und hilfsbereites Personal, das wirklich Freude an seiner Arbeit zu haben scheint und sicherstellen möchte, dass der Gast seinen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen kann. Obwohl ich nur eine Nacht da war und wenig konsumiert habe, hat man sich sehr um mich bemüht.
Gutes Haus, tolle Lage, hervorragendes See und Stadt Panoram
4,5 / 6
schon älter, aber gut renoviert/ Ausreichend auf Grund der Hanglage/ gut/ gut/ gut/ gut/ gut/ gut/ wir hatten nur Übernachtung, Frühstück sollte im Übernachtungspreis mit drin sein/ sehr international/ gut/ gut/ gut
Das Preis Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse und für die Hervorragende Hanglage mit Blick auf den See bzw. auf die Stadt wohl angemessen und gerechtfertigt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Ein Hotel der besonderen Klasse
6 / 6
Uns gefällt die Atmosphäre, die Lage, das Essen (Qualität, Innovation), sehr aufmerksamer, äusserst freundlicher Service. Dies sind die wesentlichen Gründe, weshalb wir immer wieder im Hotel Montana verweilen, sei dies über die Festtage oder während der KKL-Konzerte im Sommer. Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ein eindrucksvolles Hotel, sehr schön gelegen mit kleinen Mä
5 / 6
Bei der Ankunft waren im Bad auf den Cromteile Fingerabdrücke. Sowie die Toilettenbrille war nicht richtig sauber. Auf dem Holzboden im Zimmer hat man bei der Ankunft Fußspuren gesehen (nackte Füße) gegen das Licht).
Das Frühstück war Ok aber mit wenig Abwechslung. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Die Rolläden an den Fenstern sind trotz Renovierung in 2009 / 2010 doch recht Lichtdurchlässig.
Die Matratzen sind sehr weich für diesen Standart.
Im Prospekt steht, dass man…
Ich bin sehr gerne wieder ins Montana zurückgekehrt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, egal in welchem Bereich. Nach anstrengenden Sitzungstagen habe ich mich sehr auf die Entspannung an der Bar gefreut, zumal es dort möglich ist, eine Zigarre zu paffen und gute Weine im Offenausschank zu geniessen.
Die Ausstrahlung des Hauses gefällt mir und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nur ein Qualitätsmerkmal eines guten Hotels vermisste ich: Es gab keinen Prosecco am Frühstücksbuffet.