Sehr schönes Hotel (von außen jedoch einfach gestaltet) nicht nur für den, der das Flair eines Campingplatzes liebt, aber doch nicht auf dem Platz wohnen möchte. Ansprechendes Ambiente, Zimmer im Nebengebäude sind groß, Duschbad völlig zufriedenstellend, sauber. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, der im Außenbereich liegende Fitnessraum ist gut . Alle Gratiseinrichtungen des Campinplatzes können mitgenutzt werden.- Wlan gratis, funktioniert allerdings nicht im Nebengebäude.
schöne Anlage mit Hotel und Camping-Platz, Liegeplätze am Strand für Hotelgäste, Einkaufsbereich innerhalb des Campingplatzes, Personal spricht zum grössten Teil gut deutsch, wir hatten ein Problem, das das Personal gleich sehr ernst genommen und uns sehr gut geholfen hat, mit Tagesticket im Hotel gekauft sehr bequem Ausflug nach Venedig ohne Auto gemacht
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiger Sommerausklang im Art und Park Hotel
6 / 6
Wir waren kurz vor Saisonende eine Woche hier. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal stets zuvorkommend und hilfsbereit Zum Frühstück war eine sehr große und sehr gute Auswahl. Es war zwar jeden Tag das gleiche Sortiment, aber da die Auswahl sehr groß war, konnte man täglich etwas anderes probieren.
Der Strand war sehr sauber und auch sehr ruhig. Zumindest für die Ruhe war wohl der Nachsaison ausschlaggebend.
Die…
Das Hotel gehört zum komfortabelsten Camping Platz Italiens (Union Lido), welchen man nutzen kann.
Das Frühstücksbuffet ist spitze!
Je nach Lage des Zimmers hat man einen tollen Meerblick, sowie einen Überblick über den Campingplatz.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Anlage Super, Mobilheim verdreckt
4,6 / 6
Das Meer, die Anlage, die Gastronomie von Union Lido sind toll.
Unser Mobileheim war verdeckt. Matratzen verschimmelt, WC voll mit Haaren, überall Dreck und Staub in den Ecken.
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Traurig.
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Unionlido wurden wir nicht enttäuscht, im Gegenteil. Diesmal haben wir den Schritt vom Patio in das Torcello gewagt und sind hell begeistert - der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert. Liegt sehr ruhig, zusätzliche Benutzung von Pool, Fitness, etc. vom Hotel, die Liegen in der ersten Reihe und das tägliche Betten machen und kurz durchwischen war echt super.
Die Anlage war auch in diesem Jahr sauber und gepflegt. Einige Neuerungen - Spielplätze, Schwimmbad, etc. sind sofort…
Sehr erholsamer Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer großzügig und alles wie neu .
Frühstück hervorragend in der tollen Gartenanlage.
Toller Strand und sehr gute Lokale/Restaurants.
Wir kommen in jedem Fall wieder
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Leider kein Geheimtipp mehr
6 / 6
Waren schon einige Male da und wären gerne länger geblieben, aber das Hotel war voll und wir hatten nicht gebucht in der irrigen Annahme, daß nach Ende der Hauptsaison schon ausreichend Platz sein würde. So mußten wir leider nach nur einer Nacht wieder auschecken.
Aber das Frühstück war super, das Hotel ist allgemein sehr gut, die Lage sowieso und die Größe der Anlage beeindruckend.
Am Abend war dann auch noch ein tolles Konzert, das uns wirklich begeistert hat.
Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten.
Nur…
Das Hotel ist weiterzuempfehlen, das Personal war bemüht und das Frühstücksbuffet reichhaltig, A B E R wenig Rückzugsmöglichkeiten. wenig Sportgeräte und leider keine Sauna. Der Poolbereich war meistens überfüllt und die Liegemöglichkeiten trotz Warnschild"Liegen nicht reservierbar" von den älteren Herrschaften belegt aber unbenutzt, leider:-(
Am Strand konnte man sich leider nicht hinlegen wo frei war, weil die meisten Liegestühle reserviert waren und leider auch selten benutzt:-(
Die Zimmer eher klein…