Das Hotel mit all seinen Mitarbeitern und Angeboten lässt für uns keinen Wunsch offen. Wir waren zum 3ten mal hier und fanden es wie immer einen perfekten Familienurlaub.
Sehr schöne geräumige Zimmer, super freundliches Personal - tolle Auswahl an Speisen und erstklassige Restaurants - top - erstklassiges Vor- und Nachspeisenbuffet!!!
Das Arum ist ein tolles Hotel mit einer schönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Das Essen ist einfach spitze und sehr abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist Herr Arici, der mit seinem sehr höflichen und zuvorkommenden Team dazu beiträgt, dass man sich hier sehr wohlfühlt. Das Arum ist seit 18 Jahren für uns der schönste Ort um Urlaub zu machen.
Das Hotel ist, wie alle Hotels der Barutkette, die wir bis jetzt besucht haben, von Anfang bis Ende perfekt für uns! Es ist alles sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen qualitativ sehr hochwertig!
Wunderschöne, sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit mehreren Pools, Wasserrutschen, Restaurants und Bars. Man merkt in allen Belangen den sehr hohen Standard des Hotels. Sauberer Strand mit einem wunderschönen Steg. Auf diesem befinden sich sehr schöne hochwertige Liegen und eine Bar.
Hervorzuheben ist außerdem die extreme Sauberkeit in der gesamten Anlage!
Großes Lob an das Management von diesem tollen Hotel!
Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Das ist eines der Besten.
Könnte nicht sagen, was man da noch verbessern könnte...gefällt uns so gut, das wie für Ende diesen Monats nochmal gebucht haben (September 2022).
Weitläufige schöne Anlage, 1 Woche entspannen ohne jegliche Hektik, super Service und Essen, div. gemütliche Essensmöglichkeiten, leckere Drinks, schöner Strand
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Teuer in diesem Jahr, aber sehr empfehlenswert .
6 / 6
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit super nettem Personal. Schön angelegte Anlage mit großem Garten. Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Allgemein gibt es sowieso sehr viele Stammgäste.
Was dieses Jahr allerdings nicht so angenehm war, ist, dass viele Engländer und Russische Gäste dort waren.