Rundrum ein Superurlaub seit vielen Jahren.
Zimmer sind topp, Service und Speisesaal sind eine Klasse für sich. Zimmerservice mit Bademantel und Handtüchern
sehr gut. Essen geht nicht besser,
Wir haben das Hotel als Familie ( 2 Erw.& 2 Kinder 16und 10 Jahre) zum zweiten Mal besucht und sind wieder begeistert. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Bei kleineren, technischen Problem ist sofort jemand zur Stelle. Ob Animation ,Fitnessraum, die Zimmer oder die große Auswahl am Büffet.......das Barut Arum vermittelt ein familiäres Gefühl mit Wohlfühl- und Erholungswert. Die direkte Strandlage ,die Einkaufsmöglichkeiten nach Side, Kumköy und Everenskie runden das Programm ab .
Wir waren…
Wir werden das Hotel wieder besuchen. Das Essen ist besser geworden im Vergleich zu den letzten Jahren. Bei den alkoholischen Importgetränken gibt es allerdings noch manchmal Unstimmigkeiten wenn man Al gebucht hat. Das Personal ist inzwischen auch besser geschult worden und ist aufmerksamer und freundlicher als es in den letzten Jahren der Fall war.
Wir sind im 3. Hotel der Barut Gruppe gewesen und immer sehr zufrieden. Die Anlage ist übersichtlich, sehr schön gestaltet. Verschiedene Pools, schönes Hallenbad. Liegen und Auflagen sind reichlich vorhanden. Stehen auch nicht so eng zusammen, weil viel Platz vorhanden. Der Strand ist sehr groß, auch mit viel Liegen. Alles in allem, jederzeit wieder.
Traumurlaub pur!
Ein super tolles Hotel, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Der Restaurantleiter ist ein sehr netter, angenehmer Mann, er hat – wie auch das übrige Personal – immer ein offenes Ohr für die Gäste. In dem Hotel fühlt man sich rundum wohl, man wird so richtig verwöhnt. Das Hotel ist bis in die kleinste Ecke sehr sauber, es wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, auch die Außenanlage ist sehr sauber. Wir haben zum dritten Mal dort Langzeiturlaub gemacht und kommen immer wieder.
WLan in…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wunderschöner, erholsamer Badeurlaub
5,8 / 6
2 Wochen: Ende August / Anfang September 2014. Luft: 32°, Meer: 29°, Pool: 30°.
Im Barut Arum kann man die Seele baumeln lassen. Es stimmt einfach alles. Die tägliche Wassergymnastik ist besonders zu empfehlen. Das Essen ist vielseitig und sehr gut zubereitet. Die Bedienung ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross und sauber. Auf dem Balkon darf geraucht werden. Die Dusche ist riesig.
Der Strand ist sauber und man wird nie von dubiosen Verkäufern belästigt. Wir empfehlen Badeschuhe wegen…