Das Hotel war sehr gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und immer sehr schnell. Man hatte reichlich Auswahl an essen und trinken. Die Sportaktivität Volleyball hat auch sehr Spaß gemacht. Man lernt sehr nette Menschen kennen!!
Überraschend schöne Hotelanlage (Gebäude A und B).
Näher zum Strand geht wirklich nicht mehr, Strand sehr feiner Sand und sehr sauber. Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und das Essen wurde nie langweilig, wer da für seinen Geschmack nichts zum Essen findet sollte am besten zuhause bleiben und selber Kochen.
Die Zimmer sind sehr sauber, Dusche und WC werden täglich richtig gereinigt. (Die Putzfrau zieht sogar ihre Schuhe aus wenn sie die Zimmer reinigt)
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.…
Wir waren jetzt zum vierten Mal im Aska Just in Beach in Avsallar und wieder rundum zufrieden. Vom Zimmer, der Sauberkeit, der Verpflegung übers Personal bis zum Traumstrand alles top! Ganz sicher kommen wir wieder.
Sind in diesem Jahr schon 2 mal im Just in für 2 Wochen gewesen, auch diesesmal waren wir wieder sehr zufrieden !!
Es hat wieder alles gestimmt, der Service ist Spitze, es herrscht eine Familiere Atmosphäre, es sind alle sehr freundlich u. zuvorkommend ! Das Essen ist super gut , es wird alles mit viel Liebe zum Detail angerichtet, schliesslich ist das Auge ja mit !!
Nochmal vielen Dank an alle, an die sichtbaren und unsichtbaren des ganzen Personals !!
Wir kommen wieder !!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Im Winter ein sehr preiswertes Vergnügen
4,8 / 6
Trotz Winter war das Haus gut belegt. Preis-Leistungsverhältnis ist im Winter allerdings auch herausragend günstig. Natürlich viele ältere Semester, aber auch junge Familien mit Kindern. Ziemlich fest in Deutscher Hand.
Kostenloses WLAN in der Lobby. Trotz guter Auslastung eher ruhige Atmosphäre. Auffallend flinke Kellner. Auch im Winter (am Publikum orientiertes) Unterhaltungsangebot.
Restaurant nicht wirklich regendicht. Teilweise typisch türkische Improvisation.
Zweite mal im Aska Just in Beach. Schon letztes Jahr hat es uns gut gefallen. Zimmer sind sauber, groß und nett eingerichtet, Bad sauber und ebenerdige Dusche.
Das gesammte Personal nett, freundlich und aufmerksam. Essen war lecker, reichlich und vielfälltig.
Animation super!!! Keiner war aufdringlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr unseren Mädelsurlaub auch dort verbringen.