Schlecht

Bewertungen für Aska Hotel Just in Beach

• Inge Alter 66-70

„Ein mal Aska just in Beach, immer Aska just in Bea”

das Hotel ist nicht so groß, es hat eine familiäre Atmosphäre u aus diesem Grund kommen viele Stammgäste hierher! Freundliches Personal u ein tolles Animationsteam !

• Hans Alter 51-55

„September 2016”

Wir waren jetzt das 3.mal da und es gefällt uns immer wieder. Können das Hotel Aska Just in Beach jeden empfehlen.Werden nächstes Jahr wieder dort hin reisen.Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Julia Alter 26-30

„Einmal Aska Just in Beach reicht!”

Ein sehr in die Jahre gekommendes Hotel, angefangen von kleine Zimemr, über schlechten Service und fehlender Sauberkeit, ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen. Wer gern am Strand liegen möchte muss entweder um halb fünf jeden Morgen an den Strand jachten oder den Beachboy bezahlen um einen Platz zu...

• Elke Alter 56-60

„Einmal Aska immer Aska, das Hotel gerne wieder top”

Im Aska just in Baech fühlt man sich einfach nur wohl man fühlt sich da auf genommen wie in einer großen Familie man kommt als Gast und geht als Freund

• Gabi Alter 56-60

„Schöne Strandlage”

Ein ideales Hotel für einen schönen Strandurlaub. Nette Zimmer, freundliches Personal. Gutes Essen Es gab nichts zu meckern. ,

• Tibor Alter 61-65

„Sehr schöne Badeurlaub”

War alles einwandfrei. Das Personal war sehr freundlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.War alles sehr sauber, auch der Strand, war immer genügend Liegen und Auflagen vorhanden.Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen, der Preis und Leistungsverhältnis ist das beste, was ich je erlebt...

• Silke Alter 46-50

„geht so”

Anreisetag: bei Ankunft kein richtiger empfang,Koffer mussten selbst ins Hotel gebracht werden,Rezeption war unorganisiert.Zum Hoztelzimmer im Anbau muß man durch einen langen Tunnel gehen der Übel richt,ansonsten geht es

• Claudia Alter 51-55

„Wunderschöner erholsamer Urlaub in einem fantadtis”

Am schönsten strandabschnitt ,sehr freundliches zuvorkommendes Personal , Hotel insgesamt sehr gepflegt , sehr sauber , Zimmer sehr schön , Hotel bietet alles , essen fantastisch ,

• Talha Alter 26-30

„Sehr sehr schöner Strand”

Rundum waren wir sehr zufrieden. Strand, Essen, Personal sehr gut. Unser Wunsch ein anderes Zimmer zu bekommen hat leider nicht geklappt, aber halb so wild. Kann das Hotel jeden empfehlen

• Andreas Alter 61-65

„Wundervoller Urlaub - Vielen Dank dafür”

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beschäftigten des Hotels für den wundervollen Urlaub bedanken. Jeder der Beschäftigten war immer bemüht und bereit den Urlaubern eine wundervolle Zeit zu bescheren. Alles war sehr sauber, das Essen war einzigartig und das Hotel auch. Vielen Dank an alle !!!