Es war alles super, hatten sehr viel spaß. Die Animations-Cheffin Burcin mochte ich am meisten, ihr Team und sie sind sehr nett, immer gut gelaunt sorgen für gute Stimmung und hilfsbereit. Das Essen mochte ich bisher nur in diesem Hotel, es hat alles sehr gut geschmeckt, habe das Essen mit Genuss essen können. Kommen auf jeden Fall wieder! Und wollen Burcin, Furkan, Sinan, Birsen, Alp, und beide Serkans wieder sehen!
Es war ein Urlaub den man nicht vergisst .die Gastfreundlichkeit aller Angestellte ist hervorragend besonders sind die Barmänner Murat und Ali hervor zu heben . Die neue Animatortruppe habt eine sehr gute Arbeit gemacht.
Sehr schönen Urlaub verbracht , Pesonal unwarscheınlıch freundlıch. Anımatıon sollte vıelffaeltıger werden und mehr auf dıe Urlauber eıngehen und eınbezıehen.
Von den 2 Wochen wurde unser Zimmer an 6 Tagen nicht gereinigt. Dies lag wohl daran, dass die Reinigung unseres Zimmers in die Mittagszeit fiel. Trotz mehrfacher Zusicherung der Rezeption, die Reinigungszeit anzupassen, klappte dies nicht. Es ist ein sehr lautes Hotel, überall wird man mit Musik beschallt. Die Animateure sind zu aufdringlich. Das Spielzeug in der Kinderbetreuung ist veraltet und der Miniclub ist lieblos eingerichtet. Des Weiteren ist Kinderbetreuung nicht besonders abwechslungseich.
5 Sterne sind…
sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal !! bereits zum zweiten Mal dort und es war nicht das letzte mal :)
Animationsteam - die Besten !!! danke für die schöne Zeit :)
Wir waren das 1. Mal in der Türkei und hatten einen sehr schönen Urlaub. Es gab nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Anlage und das Zimmer waren immer sauber und das Personal sehr nett. Ein großes Lob an unsern Kellner Mustafa, der immer sehr hilfsbereit und freundlich war. Wir kommen gerne wieder
War das erste mal in diesem Hotel, hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und großes Lob an die Animateure allen voran Özkan der die Abend-Shows toll präsentierte. Özkan war nie aufdringlich ein großes Lob für seine Arbeit.
Sollte er einem so "tollen" Kerl wie dem Kevin (siehe Eintrag) den Rang abgelaufen haben ist es natürlich sehr bitter.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
super Urlaub :-)
5,3 / 6
alles in allem ein sehr gutes hotel.
wir haben die zeit sehr genossen. probleme wurden schnell gelöst und sauber war es auch. das essen war immer lecker aber wiederholt sich dann irgendwann.was aber auch normal und nicht schlimm ist !!!
also uns hat es sehr gefallen :-)))))
Gutes Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
4,3 / 6
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Check Out war auf Englisch, da der Mitarbeiter kein Deutsch konnte. Was für mich aber kein Problem darstellte. Uns wurde jeden Tag zum Frühstück und Abendessen der gleiche Tisch reserviert mit den Getränken, die wir immer gerne tranken. Zum Strand sind es ca. 450 Meter, es gibt jedoch einen Shuttleservice, den man in Anspruch nehmen kann, kostenlos natürlich. Der Strand ist…
Wer nicht so viel Rummel möchte ist hier in diesem Ort genau richtig. Haupthaus ( hauptsächlich Bad ) muß renoviert werden. Sonst alles Top.Sehr große Grünanlage , top gepflegt. Mehrere Bars .Hatten eine tolle Zeit.